Freunde in Payday 2 hinzufügen

3 Antworten

Musste sie als Steamfreunde haben. Kannst sie dann einladen, indem du shift+tab im spiel drückst, rechts unten auf freunde gehst, rechtsklick auf den Freund, dann auf einladen.

Gruß

lukasp25
Fragesteller

Und wenn sie keinen Steam Account haben? :/

userknight  19.10.2014, 23:34
@lukasp25

Dann haben diese Leute wohl eine gecrackte Version des Spiels...

Orginaler Kopierschutz ist nämlich Steam.

lukasp25
Fragesteller
@userknight

Aber man kann sich doch das Spiel auch z. B bei saturn oder media markt kaufen

Konditor94  20.10.2014, 15:28
@lukasp25

Ja aber die Spiele werden dann bei Steam aktiviert (eine Spieleplattform).

Gruß

also: steam ist die einzige möglichkeit pay day 2 richtig spielen zu können (sonst kanst du meines wissens nach nur offline spielen, da die server über steam laufen) Um die leute mit denen du zockst zu dienen feunden hinzuzufügen, drückst du "shift+Tab" dann gehst du auf mitspieler, und dann auf letzte mitspieler. dort siehst du dann den namen deiner kumpel normalerweise. wenn das nicht geht, dann musst du auf alle freunde gehen->dan auf "freund hinzufügen"-> und da kannst du dann den namn eigeben LG omama75

Ich glaub, du müsstest sie in Steam als Freunde hinzufügen.