Lohnt sich Payday 2?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, der Kauf lohnt sich. 75%
Nein, der Kauf lohnt sich nicht. 25%

4 Antworten

jetzt hattest du das ganze Wochenende Zeit, das Spiel kostenlos zu testen... ... ... naja schau dir doch einfach ein paar Tests an, dort wirst du dir eher eine Meinung bilden können, als durch irgendeine 3-Zeilen-Antwort die dir hier einer auf gutefrage.net gibt... MfG

Ja, der Kauf lohnt sich.

Ja, der Kauf lohnt sich, ich kann es dir nur empfehlen.

also ich hab es seit es ganz neu war und fand es vor den ganzen updates viel viel besser aber das ist ja geschmackssache. schau dir doch einfach ein paar gameplays an