Payday 2 Vorteilsdeck?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ein bisschen darauf an, was man spielt. Für Stealth meistens Copycat, weil das gute passive Effekte bringt (Crouch speed) und man einen Skill eines anderen Perkdecks klauen kann. Man würde dann Hacker kopieren und die Pocket ECMs davon benutzen, weil die in Stealth sehr stark sind. Man könnte sich mit Copycat dann sicherlich auch ein gutes Build für Laut basteln.

Für Laut sind auch Stoic, Rogue, Anarchist und Leech sehr gut. Ich würde Stoic empfehlen, weil es einfach zu benutzen ist.