Payday 2 welche Waffen?

2 Antworten

Als sekundär waffe würde ich ne deagle nehmen ausser wenn du den captain töten willst da nehm ich immer den raketenwerfer. Als primär die car4 oder das G3( nur mit dem dlc möglich). Und zum schleichen auch die car4 und die kruber kurz pistole da die am wenigsten auffallen wenn man die richtigen aufsätze hat.

Ich hab die Deagle und ne Shotgun....beides schallgedämpft und modifiziert! Funktioniert ganz gut und bin vollkommen zufrieden damit ;)

Lohnen sich die payday 2 dlcs?

Hallo liebe community, lohnen sich die payday 2 dlcs?Ich meihne alle dlcs auch die waffen packs. Danke schonmal im vorraus für jede Antwort.

...zur Frage

Payday 2 DLC Frage?

Hab mir bei Payday 2 mit DLC Packs vor kurzem gekauft, aber wo sind den die Waffen, Masken oder sonstiges aus den Packs zufinden und wie bzw. wann kann ich die Sachen ausrüsten?:). Hat man die Sachen aus den Packs von Anfang an ?:)

...zur Frage

Payday 2 cheaten?!

hey hab mal ein paar fragen

haben die server von payday 2 vac ? ist die chance hoch beim hacken in payday 2 einen ban zu bekommen ? wenn man in payday einen vac ban bekommt ist dann der komplete steam account nutzlos ? kann man in payday überhaupt gebannt werden ?

danke schonmal für die antworten ;)

...zur Frage

PayDay 2 DLC gekauft, aber nicht in der Bibliothek?

Hallo liebe Community,

ich habe mir das Waffen DLC von PayDay 2 gekauft, in game. Allerdings ist das DLC nicht in meiner Bibliothek, und wenn ich auf Steam gehe, sagt mir das Programm ich hätte es noch nicht gekauft :/ Allerdings sind die Spielinhalte im Spiel vorhanden.... Ist das normal?

MFG

...zur Frage

PayDay 2 wird man durch hacks aus der lobby gekickt?

Habe in PayDay 2 mal sonen hack installiert weil ich dann dlcs bekommen habe aber ich werde jetzt eigl immer aus den Lobbys gekickt wieso?liegt dass an dem hack?weil da steht immer du wurdest ausgeschlossen oder host nicht gefunden..?

...zur Frage

Payday 2 nicht auf Lager ?

Ich hatte mir ein paar DLCs zu denn bekannten Spiel Payday 2 geholt. So weit so gut doch als ich mir dann meine neuen Masken und Waffen angucken wollte standen bei einigen Items "Nicht auf Lager". Jetzt zu meiner frage: Wie kann ich sie auf Lager bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?