Payday 2 welche Waffen?

2 Antworten

Als sekundär waffe würde ich ne deagle nehmen ausser wenn du den captain töten willst da nehm ich immer den raketenwerfer. Als primär die car4 oder das G3( nur mit dem dlc möglich). Und zum schleichen auch die car4 und die kruber kurz pistole da die am wenigsten auffallen wenn man die richtigen aufsätze hat.

Ich hab die Deagle und ne Shotgun....beides schallgedämpft und modifiziert! Funktioniert ganz gut und bin vollkommen zufrieden damit ;)