Payday 2 Fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Yuri132,

Ja, es gibt mehrere Waffen, aber du kannst dir bessere Waffen kaufen, indem du DLCs kaufen, die bessere Waffen beinhalten oder Skins für Waffen kaufen, die einen Boost drauf haben, z.B fünf Punkte bessere Genauigkeit.

2,Wenn ich mit meinen nur mit meinen Freund Spiele, dann bekommen wir
immer die gleiche Mission, aber wenn ich auf Crimenet gehe ohne freund
also mit fremden Spieler, dann sind da ganz andere Missionen, Warum?

Das weiß ich nicht, normalerweiße sollten bei Crime.net auch andere Missionen auftauchen, aber vielleicht habt ihr auch eine Filter drinnen oder so.

Aber ich könnt euch bei Crime.net Verträge kaufen für eine Mission, da könnt ihr euch eine Mission kaufen, das geht aber zum lasten vom Offshore-Konto des Hosts.

3.Was soll ich bei Fertigkeiten Skillen? Ich mag ambesten Techniker,
weil ich will schneller Türen aufknacken und tresoren, weil mit diesen
Bohrer 10 Jahre dauert^^

Das ist Geschmackssache, wenn du lieber Techniker sein willst, dann schau dir bei Steam Guides zu dem Skilltree Techniker an. Ich bin zum Beispiel hauptsächlich Dodge/Grinder, mein Dodge/Grinder Skill Tree findest du hier: http://steamcommunity.com/app/218620/guides/#scrollTop=0

4, Was soll ich bei Perk-decks nehem? Crew boss? da gibt es so viele Decks was ist ambesten?

Ich benutze das Perk-Deck Grinder, das setzt aber das Sokol-Charakter Pack voraus. Du kannst das Sokol-Chrakter Pack für 4,99 im Steam Store erwerben.

Davor habe ich aber glaube ich Schurke benutzt, da ich Dodge war.

Welche Waffe ist ambesten? Bzw Stark bei Payday 2?, Ich mag ambesten die Schrotflinte IZHMA-12G-Shrotflinte,

Ich benutze die Locomotive 12G Schrotfline und die Ravenschrotflinte.

6.Warum haben die Cops Aimbot xD? Die treffen ja mal mega gut.

Das hänt vom Schwierigkeitsgrad ab, ich spiele hauptsächlich auf Deathwish und Overkill, da treffen die mich gerne mal. Aber auf Sehr Schwer oder Schwer, sowie Normal, treffen die mich fast gar nicht.

7, Ist das Spiel eig noch Buggy?, Ich hab das gefühl das die Cops uns durch Wände sehen manchmal

Finde ich jetzt nicht, manchmal schießen die durch Vorhänge, aber das stört mich nicht wirklich, weil ich kann ja dann auch durch Vorhänge schießen.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Zu 1. Ja, du kannst dir mit  DLC Packs neue Waffen freischalten und diese dann mit Ingame Geld kaufen nachdem du ein bestimmtes Level erreicht hast.

Zu 2. Vielleicht hat einer von euch einen Filter aktiviert, sodass du nur eine Mission siehst (vielleicht liegts auch daran das er keine anderen Missionen spielen kann)

Zu 3. Eigentlich egal, nimm das was du spielen willst. Gibt im Internet sicherlich Perk Seiten mit verschiedenen Guides.

Zu 4. Irgendwann hast du eh alle Freigeschaltet nimm ruhig Crew Boss.

Zu 5. Die DLC Waffen sind am besten (Minigun/50. cal Sniper/Explosive Bow)

Zu 6. Das hängt vom Schwierigkeitsgrad der Mission ab, spielst du Leicht treffen sie kaum was, spielst du auf einem höheren Schwierigkeitsgrad treffen sie natürlich schneller vorallem wenn du offen rumrennst.

Zu 7. Jap, manchmal kann es passieren, dass NPCs durch Wände schlüpfen oder die dich durch die Wand sehen.

Liebe Grüße

P.S: Ich hoffe ich werde morgen mit einem Sternchen belohnt. :P