Freunde Gratulieren zum Geburtstag net?

2 Antworten

Hey

Dann sind sie keine richtigen Freunde. Du wirst Leute finden die dich schätzen. Aber mach dir jetzt deswegen keinen Kopf, wenn es sie nicht interessiert warum sollte es dich dann interessieren? Wenn sie dir nicht gratulieren und es total deine Gefühle verletzt brauchst du sie nicht. Und wenn sie es zu 100% wussten werden sie es auch nicht vergessen haben...Kümmer dich nicht um sowas es macht nur Stress!

Bluex649
Fragesteller

Danke aber der eine von denen ich verstehe mich zu 100% mit den und jeden Tag Kontakt gehabt. Und aufeinmal keine Nachricht in der gruppe und keine privat Nachricht, ich finde es nur komisch

zainab432  13.08.2023, 00:45
@Bluex649

Guck mal wenn sie wollten dann würden sie dir gratulieren. Denk nicht so viel darüber nach, ich habe den Geburtstag meiner besten Freundin auch mal vergessen, habe ihr dann gratuliert als ich es gemerkt habe und habe mich entschuldigt. Wenn sie es vergessen haben dann würden sie sich entschuldigen. Sei nicht traurig und enttäuscht wegen sowas, du wirst Leute finden die dich schätzen werden :)

Bluex649
Fragesteller
@zainab432

ja aber trotzdem wussten sie Bescheid, ich habe sogar 2 st vor 0 Uhr geschrieben das ich 17 werde, das sind die von denen ich es am meistem erwartet habe und wurde trotzdem enttäuscht

zainab432  13.08.2023, 00:53
@Bluex649

Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist aber es bringt dir nichts deswegen denk nicht so viel darüber nach. Wenn du deine Laune / Freude von ihnen abhängig machst wirst du immer nur enttäuscht werden. Du brauchst sie nicht.

Ja, das leben ist manchmal so...

An meinem Geburtstag dieses Jahr hat meine "beste Freundin", die ich seit mehr als 10 Jahre kenne Hallo gesagt, sich aber nichtmal neben mich gesetzt sondern neben ihren Freund, den ganzen Tag hats in der Schule keiner gewusst, aber passiert, ich fand ihr Gesicht gut als ihr aufgefallen ist, dass sie es vergessen hat.

Bluex649
Fragesteller

sorry auf jedenfall für dich aber würdest du es nicht komisch finden wenn du den einen Freund vor 10 Tagen gratuliert hast und auf einmal seit 10 tagen keine Nachricht nichts