Freunde Fotos auf denen ich markiert wurde löschen?

4 Antworten

Also entweder du fragst den Freund ob er es rausnimmt oder du meldest es... wenn du es meldest wird es wahrscheinlich gelöscht, kann aber denk ich mal nen bisschen länger dauern bis die das machen.

wenn du es melden würdest, müsste der nutzer es löschen oder wird gesperrt.

lösch einfach die makierung, dann hast du es nicht mehr.

aus dem album deines freundes kann es aber nur er selbst löschen

du kannst deine markierung entfernen, in dem du auf das Foto gehst und unten unter den Markierungen deinen Namen suchst. Dann in der KLammer dahinter unter (Markierung entfernen) gehen und dann ist sie weg.
Das Foto ist aber weiterhin da. Du kannst es melden oder einfach deinen Freund fragen, ob er es für dich löscht ;-)

Facebook ein Foto melden, damit sie es entfernen?

Eine Bekannte von mir hat zwei Bilder von mir auf ihrem Facebookaccount, die mir etwas peinlich sind (Ich seh mega hässlich auf den Bildern aus und keine Ahnung, ich mag die Bilder einfach nicht) und ich habe sie oft schon darum gebeten, diese zu löschen, aber sie tut es einfach nicht. Wollte es auch schon melden aber wenn ich da angebe, dass es ein Foto von mir ist und ich es nicht auf Facebook haben will heißt es, ich solle ihr eine Private Nachricht schicken und sie selber darum beten, die zu löschen. Was kann ich gegen diese Fotos tun?

...zur Frage

Wie sehe ich auf Fotos breiter aus?

Hey FitFam,

wir machen im Freundeskreis gelegentlich Fotos für Snapchat. Die Fotos sehen dann auch viele Freunde und vor allem Frauen. Ich trainiere regelmäßig im Fitnessstudio. Wie kriege ich es dann hin, auf den Fotos möglichst noch breiter auszusehen? Ich habe immer schon darauf geachtet, sehr nah an der Kamera zu sein. Manche meinten danach, dass ich dann durchaus so breit aussähe wie Kollegah.

...zur Frage

iCloud Fotos einzeln löschen und markieren?

Sämtliche Hilfeseiten sagen mir ich soll die Backups löschen, doch wie lösche ich Fotos bei iCloud.com die ich nicht benötige?

Warum kann ich das Papierkorb Symbol nicht anklicken? Siehe Foto!

Warum kann ich nicht mehrere Fotos auswählen?

...zur Frage

Markierungen werden nicht mehr bei Fotos von mir angezeigt?

Wenn ich in einem Foto markiert werde wird das nicht mehr unter "Fotos von mir" angezeigt obwohl ich noch auf dem Bild markiert bin

...zur Frage

Fotos auf denen ich markiert wurde, werden nicht allen meinen Freunden angezeigt

Hey ihr lieben,

ich habe ein kleines Problem. Ich wurde vor längerer Zeit bei Facebook auf einem Foto von einer Freundin markiert, die dieses dann aber kurze Zeit später in ihrer Chronik verborgen hat (somit war es auch bei mir verborgen). Nun hat sie das Foto wieder zugelassen. Das komische ist nur, dass das Foto in meiner Chronik zwar auch wieder zu sehen ist, jedoch nicht für neue Freunde...also welche, mit denen ich mich erst nach dem Verbergen des Fotos befreundet habe.

Wie kann das denn sein und vor allem wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Facebook - Foto speichern

Einige Fotos auf denen ich markiert bin und sich in meiner Chronik befinden, werden unter "Fotos von dir" gespeichert, andere Fotos werden nicht gespeichert.

Weshalb werden nicht alle Fotos unter "Fotos von dir" gespeichert und sieht jemand anderes, wenn dieser mein Profil besucht, ebenfalls die Fotos unter "Fotos von dir"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?