Freunde fahren immer in den Urlaub?

1 Antwort

Dann schau doch mal, ob Du nicht einen preisgünstigen Urlaub machen kannst, wenn Du willst.

Da gibt es ganz tolle Angebote für Jugendliche ab 16.

Ich war mit 17 das erste Mal alleine, bzw. Mit einem Freund 14 Tage in Rumänien, Mamaia am Schwarzen Meer, Hotel, DZ mit Du/Wc, Vollpension, alles junge sportliche Menschen, für ganz wenig Geld. Wir sind dort gesegelt, haben Tennisstunden genommen und sind Wasserski gefahren und jeden Abend Party im Hotelclub.

Gibt es heute bestimmt auch noch so ähnlich.