Freunde auf Roblox verstecken?

4 Antworten

In-game kann man nicht sehen, mit wem du befreundet bist, aber außerhalb von Roblox kann man auf deinen Account gehen, und die Freundesliste nachschauen.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Könntest nur Austellen das deine Freunde sehen können welche Spiele du spielst. Da können Sie auch nicht sehen das du mit einem anderen Freund spielst. Anders gehts nicht

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Entity972
Fragesteller

Wo stellt man das aus?

logischejasmin  05.04.2024, 17:03
@Entity972

in Einstellungen unter Privatsphäre irgendwo, kann gerade leider nicht nachschauen

Du kannst ausmachen, dass deine Freunde sehen welches Spiel zu spielst. Kann man in den Einstellungen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Ne das geht nicht. Ich weiß auch nicht wozu man das gebrauchen kann