Freunde akzeptieren es nicht, dass ich keinen Alkohol konsumiere?

7 Antworten

Dann können es nicht deine Freunde sein, mein Rat: abservieren und echte Freunde suchen.

"Freunde" akzeptieren so eine Einstellung - tun sie das nicht, sind es keine "Freunde" (und man sucht sich stattdessen Leute, die diese Einstellung akzeptieren - vielleicht entwickelt sich dann daraus eine Freundschaft).

Was sind das denn für Freunde? Entweder sie akzeptieren so wie du bist oder nicht. Sonst such dir andere ganz ehrlich

Moin25  02.04.2017, 16:37

mit dieser Haltung muss sie erstmal welche finden die sie akzeptieren

Ideal95  02.04.2017, 17:37
@Moin25

Ahja, heißt wenn man kein Alkohol konsumiert ist man ein Weichei oder ein Idiot und hat nicht das Recht im "Freundeskreis" akzeptiert zu werden. Alles klar.

Ich denke es gibt genug Menschen auf der Welt die das akzeptieren.

Ich konsumiere auch keinen Alkohol.

Bei mir wird es akzeptiert, weil ich damit nicht "prahle". Ich erwähne es einfach nicht.

Werde ich irgendwo eingeladen, trinke ich Alkoholfreies und wenn jemand fragt weahalb, ist meine standart Antwort " weil ich gerade einfach" jenes Getränk" trinken will und nichts anderes"

Machen sie sich über dich lustig sind es schwachköpfe, die du meiden solltest.

Du machst das völlig richtig. Ich würde mir dann andere Freunde suchen  wenn die nur aufs Volllaufen raus sind....finde deine Einstellung super....