Freund Wohnungsschlüssel

4 Antworten

Kleiner Tipp voweg: nimm ihm nicht eine Tätigkeit ab, die er nicht mag. Überrascht du ihn z.B. damit, dass du für ihn gebügelt hast, hofft er sofort, dass du das öfter tust :P

Aber ich finde dein Vorhaben sehr schön. Überrasch ihn mit irgendetwas Persönlichem. Wenn er ein Romantiker ist, dann ist etwas Romantisches natürlich passend - aber schließe nicht zu sehr von dir auf ihn. Vielleicht ist ihm ja ein gemütlicher Abend mit einem Bier und ein paar Freunden lieber? Dann könntest du ne kleine Überraschungsrunde werfen. Über ein leckeres Essen freut er sich bestimmt auch.

Und noch ein gut gemeinter Tipp: übertreib es nicht mit dem "guten Willen". Vermutlich braucht er eine Weile um den neuene Bewohner vollends zu akzeptieren. Wenn du gleich am ersten Tag seine Sachen aufräumst und er nichts mehr wieder erkennt, engt ihn das evtl. ein. Muss nicht sein, kann aber. Lass am besten alles mal so, wie es ist und überrasche ihn dann mit etwas Persönlichem, das ihm gefällt.

Viel Spaß im gemeinsamen Zuhause wünsche ich!

Wie wärs mit einem selbstgebastelten Adventkalender, den du aufhängst wenn er nicht da ist als Überraschung? :) Hat er dir auch erlaubt, bei ihm zu sein wenn er nicht da ist?

AnTo0110
Fragesteller

habe bereits einen Adventskalender gekauft, für einen selbstgemachten hatte ich leider keine Zeit. aber trotzdem eine sehr gute Idee, danke

Was leckeres kochen (bevorzugt sein Lieblingsgericht)... mach es euch schön mit Kerzen, etc. und dann schmeißt du dich in ein sexy Outfit (was weiß ich, Strapse, High Heels, hübsche Dessous) und wenn du dann den Haustürschlüssel im Schloss klappern hörst wenn er kommt, öffnest du ihm bevor er selbst aufschließen kann die Türe mit nem frechen Spruch :D das kommt gut, glaub es mir! :DDD

LG

Du könntest kochen und einen Film mit ihm schauen .. Kerzen sind auch sehr schön und machen es romantischer finde ich :-)