freund will nach 1-2 wochen schon mit mir schlafen

13 Antworten

@ liane97

Aber es gibt mir zu bedenken dass ich für ihn auch nur eine kurze beziehung bin. Und ich möchte nicht eine sein mit der er dann mal 1 - 2 monate zusammen war, ich möchte eine lange beziehung

Na ja er hat dir eine klare Ansage gemacht. Seine bisherigen Freundinnen waren immer sehr schnell fürs Bett bereit und vielleicht hat er noch um keine Frau kämpfen müssen. Die nicht gleich zu haben war? Vielleicht hielten deshalb auch seine Beziehungen nicht so lange.

Lasse es doch langsam anlaufen und dann wenn DU bereit bist dazu, dann ist es für dich der richtige Zeitpunkt.

Man muss nicht immer gleich in die Kiste und zwei Wochen sind nun wirklich keine allzu lange Wartezeit für ihn.

ber es gibt mir zu bedenken dass ich für ihn auch nur eine kurze beziehung bin.

Das ist ein schlechtes Zeichen. Ein klarer Fall von Frauenlogik, in der Sex zum Indikator von was auch immer wird, statt einfach nur Sex. Wenn ihr es beide wollt, dann macht ihr es, wenn mind. eine Seite was dagegen hat, dann nicht. Deine typisch weiblichen Interpretationsversuche sind genau das was Beziehungen unnötig verkomplizieren. Nachher sind ihm diese Deine Gedankengänge alle zu bunt und der geht und Du dichtest daraus, dass er nie auf eine lange Beziehung aus war.

Ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist? Kann beides sein - einerseits fühlt er sich von dir angezogen - das ist gut Andererseits ist er wohl ein bisschen gierig - das ist nicht so gut. Ob jemand eine lange Beziehung möchte ist - finde ich - nicht darauf zurückführlich (bar?), ob die Person schon so schnell Sex will.

Du kannst ihn ja ein bisschen "quälen" aber im guten Sinne, z.B. erregst du ihn, aber du verweigerst ihm den Sex bis auf weiteres. So wird er richtig erregt und euer erstes Mal zusammen wird ein Genuss und kein Zwang.

Lass dich zu nichts verführen - wenn du noch keinen Sex willst, dann muss er Wohl oder Übel warten, das tut er bestimmt, wenn er dich liebt.

Viel Glück euch beiden! Mit freundlichen Grüßen Broccoli

Sex ist natürlich ein wesentlicher Bestandteil einer Partnerschaft jedoch

nur anwendbar bei älteren, erfahrenen Mädchen, die dazu auch bereit sind.

Darüber hinaus gibt es ja in der kurzen Beziehungszeit kaum Möglichkeiten weitere Übereinstimmungen gründlich geprüft zu haben, die auf eine langer Partnerschaft hindeuten können.

Wenn er die Geduld nicht aufbringt, hat er Pech, das musst du ihn zu verstehen geben.

Trasteverina  29.07.2014, 22:15

Wieso nur bei älteren "anwendbar"? Ich kenne viele, die schon sehr viel früher sexuell sehr aufgeschlossen waren :-)

Mandrinio  29.07.2014, 22:38
@Trasteverina

ja klar, gibt es auch die Paare, die schon nach dem Kennenlernen miteinander schlafen in der Hoffnung, dass alles andere schon stimmen mag.

Oder auch mit mit der Risikobereitschaft, dass man sich ja trennen könne, wenn irgendetwas andere nicht so stimmt.

Oder natürlich auch weil der Sex allein schon schlecht war ;-)

Zu früh für Sex ist es nie. Und ein schlechtes Zeichen ist es auch nicht. Er möchte vielleicht einfach schauen, ob es zwischen euch auch im Bett passt. Daran ist nichts Verwerfliches. Ich möchte das bei einem Mann auch wissen. Meine letzte Beziehung hat über 7 Jahre gehalten, obwohl wir gleich am 1. Tag miteinander geschlafen haben. Das hat also nichts zu sagen ;-) Aber mach es erst, wenn du bereit dazu bist, also dann, wenn du nicht mehr darüber nachdenkst, ob es richtig oder falsch, zu früh oder zu spät ist. Wenn du bereit dafür bist, dann machst du dir nämlich keine Gedanken mehr darüber, denn dann fühlt es sich richtig an. Alles Liebe :-)