Freund will mit mir reden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihm schon solch eine Möglichkeit gegeben hast die Sache sofort zu beenden, und er dennoch kommt, liegt ihm offenbar etwas an dir.

Fahr nicht sofort alle Geschütze auf, und sei offen für Kritik - du sagst ja selbst dass du ein wenig schwierig sein kannst ;)

Es könnte durchaus sein, dass er mit dir zusammen sein möchte, er allerdings mit den momentanen Rahmenbedingungen unzufrieden ist. Das ist gleichzeitig auch deine Chance dich zu äußern falls dich etwas zwischen euch stört.

Nur Mut, ich hoffe für dich dass ihr wieder zu einander findet :)

Ferienfreak15
Fragesteller

Danke. Ich wünsche es mir so sehr, dass ich ihm noch was bedeute.. ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass er anders ist. Und dass es mit ihm wirklich funktionieren könnte.

Jamison85  06.03.2017, 21:58
@Ferienfreak15

Schlaf dich am besten richtig aus, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt. Ein klarer Kopf hilft dir mehr als wenn du dir die halbe Nacht den Kopf zerbrichst und morgen nicht auf voller Höhe bist.

Kopf hoch, das wird schon :)

Du solltest dir einfach anhören was er zu sagen hat. Manchmal Interpretiert man zu viel in Sachen hinein. Durchatmen, Kopf hoch und abwarten.

Ferienfreak15
Fragesteller

Alles klar, vielen lieben Dank!