Freund will mit mir reden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ihm schon solch eine Möglichkeit gegeben hast die Sache sofort zu beenden, und er dennoch kommt, liegt ihm offenbar etwas an dir. 

Fahr nicht sofort alle Geschütze auf, und sei offen für Kritik - du sagst ja selbst dass du ein wenig schwierig sein kannst ;) 

Es könnte durchaus sein, dass er mit dir zusammen sein möchte, er allerdings mit den momentanen Rahmenbedingungen unzufrieden ist. Das ist gleichzeitig auch deine Chance dich zu äußern falls dich etwas zwischen euch stört. 

Nur Mut, ich hoffe für dich dass ihr wieder zu einander findet :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ferienfreak15
06.03.2017, 21:51

Danke. Ich wünsche es mir so sehr, dass ich ihm noch was bedeute.. ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass er anders ist. Und dass es mit ihm wirklich funktionieren könnte.

0

Du solltest dir einfach anhören was er zu sagen hat. Manchmal Interpretiert man zu viel in Sachen hinein. Durchatmen, Kopf hoch und abwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ferienfreak15
06.03.2017, 21:04

Alles klar, vielen lieben Dank!

0

Was möchtest Du wissen?