Freund will mich nur 1 mal die Woche sehen.

5 Antworten

Wenn es in der Ausbildung ist kann ich es verstehen da hat man nach der Arbeit meist keine Lust auf kuscheln usw.

s20usanna
Fragesteller

Ne, er arbeitet in der Gastronomie und das jeden Tag von 10 Uhr morgens bis 22-23 Uhr am Abend. Hat nur ein freien Tag. Eigentlich sehr hart dort und wirklich null Freizeit. Er meint immer, er wäre zu kaputt und müde danach noch groß mit mir was zu machen. Aber mit Freunden kann er ja auch 1-2 Stunden noch zusammen sitzen :-/

Halte es doch genauso - verbringe deine Zeit mit anderen ... wer weiß, was sich dabei ergibt ..... vielleicht hast du dann bald keine Zeit mehr für ihn ....

Da würde ich mich eher fragen, ob er denn wirklich Interesse an dir hat!?!? Ich würde es an deiner Stelle jedenfalls nicht mitmachen...

winsenkiller  05.10.2014, 04:47

Naja ich muss sagen ich bin auch nicht der typ Junge der sich jeden Tag treffen will. Ich verbringe auch gerne mal Zeit mit Freunden etc. Nur weil er sie so wenig sehen will heißt es nicht das sie ihm egal ist. Ok einmal die Woche ist echt wenig aber wems gefällt... Die Frage ist ob ihr das reicht. Wenn sie damit ein riesen Problem hat dann passen sie wohl nicht zusammen so hart das auch klingen mag.

Ich war selber einmal in der gleichen Lage wie dein Freund. Ich war zu dieser Zeit jeden Tag am lernen oder musste an etwas arbeiten. Bei mir lag es aber nicht daran, dass ich nicht etwas mit meiner Freundin zu tun haben wollte. Sondern daran, dass man selbst in einer Beziehung Anfangs sich nicht ganz öffnet und deshalb nicht zu 100% entspannt ist. Deshalb hab ich meine Freizeit in diesem Fall auch lieber mit meinen besten Freunden verbracht. Hinzu kommt, dass ich nicht wollte, dass meine Freundin mich jeden Tag halb tod auf der Couch liegend vorfindet. Ich kann natürlich nicht sagen, dass es bei deinem Freund gleich ist, aber es gibt öfters in Beziehungen die Sorte bei denen 1 mal die Woche reicht und jene die sich täglich sehen müssen. Es kann viele Gründe geben wie es zu so etwas kommt geh jedenfalls nicht fix davon aus, dass er dich nicht mehr mag oder so, weil das muss nicht unbedingt sein ;).

lyon646  05.10.2014, 02:51

und dass er mit seinen freunden so viel macht hat vielleicht damit zu tun, dass es sozusagen "die besten freunde" sind. Viele haben so "die besten freunde" die man meist öfter als die eigene familie sieht. Da hat mans selbst als freundin nicht so leicht sich da in den Vordergrund zu rücken :/. Da musst dem wenn du die motivation hast leider zeit geben :). Falls dus gar nicht mehr aushaltest stell ihn auf alle fälle zur rede, überleg aber besser vorher genau wie dus anstellst. Weil wenn dus als Anschuldigung darstellst kommts gerne zu nem Streit was ich so gemerkt habe.

Nein, das ist nicht normal, wenn man jm wirklich liebt will man doch möglichst viel zeit mit ihm verbrigen? Sprich ihn mal drauf an (: