Ich war selber einmal in der gleichen Lage wie dein Freund. Ich war zu dieser Zeit jeden Tag am lernen oder musste an etwas arbeiten. Bei mir lag es aber nicht daran, dass ich nicht etwas mit meiner Freundin zu tun haben wollte. Sondern daran, dass man selbst in einer Beziehung Anfangs sich nicht ganz öffnet und deshalb nicht zu 100% entspannt ist. Deshalb hab ich meine Freizeit in diesem Fall auch lieber mit meinen besten Freunden verbracht. Hinzu kommt, dass ich nicht wollte, dass meine Freundin mich jeden Tag halb tod auf der Couch liegend vorfindet. Ich kann natürlich nicht sagen, dass es bei deinem Freund gleich ist, aber es gibt öfters in Beziehungen die Sorte bei denen 1 mal die Woche reicht und jene die sich täglich sehen müssen. Es kann viele Gründe geben wie es zu so etwas kommt geh jedenfalls nicht fix davon aus, dass er dich nicht mehr mag oder so, weil das muss nicht unbedingt sein ;).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.