Freund will dass ich ihm einen blase. Was meint ihr so dazu?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Liebe cupcake,

in der Liebe und in der Sexualität gibt es einen paar wichtige Grundsätze, die du verinnerlichen solltest, bevor du anfängst sexuell aktiv zu werden.

- Tu nur das, was du wirklich selbst auch möchtest. Tu es nicht, weil es irgendein Typ von dir möchte oder fordert. Ein Typ, der das nicht respektiert, ist es nicht wert, dass man auch noch einen weiteren Gedanken an ihn verschwendet, denn er wird dich niemals den Respekt entgegenbringen, den du verdienst.

- Tu es erst, wenn du bereit dafür bist. 

- Wenn du nicht in einer dauerhaften stabilen Beziehung bist, dann sollten alle sexuellen Kontakte unterhalb der Gürtellinie mit Kondom stattfinden. Denn auch über Oralverkehr kann man sich AIDS und andere Geschlechtskrankheiten einfangen.

- Beim Entdecken von Sexualität gibt es kein richtig oder falsch. Wenn es sich gut anfühlt, dann macht es, fühlt es sich nicht gut an, dann lasst es. (Dieses gegenseitige Entdecken des Partner muss übrigens jedes Paar leisten, auch wenn es sich lange nach der Pubertät erst kennenlernt.)

Und jetzt noch ein Ratschlag einer Frau, die 3x so alt ist wie du:

Wenn dir dein Bauchgefühl sagt: "Ich würde lieber auf meinen ersten festen Freund warten", dann ist das für dich genau der richtige Weg. Sexualität ist was Wunderschönes und Kostbares, vor allem wenn es zwischen 2 Menschen geschieht, die sich wirklich lieben. Sexuelle Intimität ist viel mehr als die körperliche Vereinigung und das damit verbundene Vergnügen. Manche Dinge im Leben kann man nur ein einziges Mal erleben und auch nur ein Mal verschenken. Daher mein Rat an dich, verschenke diese einzigartigen Momente, wenn man zu ersten Mal seine Sexualität entdeckt, nicht an irgendeinen dahergelaufenen Typen, sondern an den Menschen, der dein Herz gewonnen hat und dem du vertraust. Es macht die meisten Männer stolz darauf, der erste zu sein mit dem man intim wird. Gib dieses Geschenk nicht leichtfertig her.

PS: Oralverkehr ist für viele Paare ein intimerer Akt als normaler Vaginalverkehr und wirklich ein Beweis von Vertrauen und Intimität. (Auch wenn die Medien, was anders vermitteln. Solche Filmchen sind Fantasien und haben mit realer Sexualität nicht immer viel zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso Du diesem Mitschüler nicht gleich eine saftige Ohrfeige verpasst hast, fühlst Du dich etwa durch seine Frage auch noch geschmeichelt? Möchtest Du von diesem Mitschüler zu einer quasi gratis N.... herabgestuft werden? Du möchtest auf deinen richtigen Freund warten also bleibe auch dabei und dein so toller Mitschüler der kann sich zur Not auch selber einen blasen, einen Schlauch wird er wohl noch haben und den kann er sich über sein Hörnlein drüber stülpen und dann kann er blasen was seine Lunge hergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mach das bloß nicht! Auch wenn das ein Junge ist, der nett ist, besteht die Gefahr, dass er es an seine Freunde weitererzählt und es schließlich alle wissen. Außerdem würde ich das persönlich nicht bei irgendeinem Typen aus der Klasse machen. Vor allem nicht mit 14! Schlussendlich liegt die Entscheidung natürlich bei dir aber ich rate dir auf jeden Fall davon ab. Schönen tag noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber, man weiß nicht was er wirklich vor hat.

Außerdem ist es gar nicht dein Freund, da würde ich es schon gar nicht machen.

Du bist erst 14 also hast du noch lange Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlegt mal ganz logisch: Warum solltest du das machen, welchen Vorteil hast DU daraus? Der Typ lässt sich einen Blasen und geht dann wieder. Mal davon abgesehen das normale 14jährige das gar nicht machen, aber egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht... Denn wenn du es machen würdest, kann es durch aus sein das es die runde macht und du später, durch Lästerrei / Mobbing das Opfer bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine, du solltest ihm was "husten"!!!

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest lieber zum ersten Freund warten.. Also tus.

Du hast nur nachteile daraus, und wirst als trophäe gehandelt. (war bei mir in der achten zumindest so)

lass es. Bzw ich würde es lassen. Der uriniert sich später eh hinfo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann erklär ihm das doch so und schau wie er reagiert. Ich vermute mal dass er wohl kaum mehr Erfahrung haben dürfte als du, wenn er dein Mitschüler ist. Es gibt auch kein "falsch" oder "richtig" in dem Sinne, sondern nur ein "es gefällt ihm/dir" oder "es gefällt ihm/dir nicht". Kein Grund Angst zu haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParagrafenChef
16.12.2015, 22:28

Fragwürdige Moral!

0

In deinem Alter brauchst du noch gar keinen Sex zu haben. Weder mit festen Freunden noch mit Kumpels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mineturtle
16.12.2015, 22:30

Va nicht mit Kumpels...

1

Warum solltest du das machen?Tus nicht!!Später wirst du es so bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du wirklich mit einem Mitschüler so etwas Intimes ausprobieren? Vielleicht dass er dann blöde Sachen über dich erzählt. Würde mir das gut überlegen. Finde sein Angebot, als Mitschüler und nicht als Freund, als Frechheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell ist Oral verkehr ne tolle Sache, aber warum solltest du das tun wenn der Typ dir nix bedeutet nur den tun´s wegen ? Du bist 14 warte ab bis der richtige kommt für den du es gern tust du wirst schon noch genug "Blas Erfahrung" bekommen glaub mir.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,  mache das auf keinen Fall. Der Junge nutzt dich so nur aus... Warte bis auf deinen ersten richtigen Freund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse es, warte!

Angebot, hahaha! Der will doch was von Dir, der will doch seinen Spaß!

Das ist kein Angebot, das ist ein "wollen"!

Und danach wird bei seinen Kumpels womöglich schön rumgelabert, dann bist Du nämlich plötzlich die "bit ch"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle warten.

Wenn der Freund es so nötig hat, soll er doch 5 gegen Willi spielen und sich Filmchen dazu reinziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte lieber 

wenn du auf deinen ersten freund wartest macht es um so mehr spaß glaub mir und du fühlst dich danach nicht miserabel 

ich hoffe du nimmst das angebot nicht an, denn das schlechte gewissen danach kann dich lange quälen 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find dich lustig, im ersten Absatz sagste denkt nicht falsch von mir - ich bin keine 0815 Nut*** und zum Schluss möchteste gerne einem Fremden einen Blasen.... 

Du kannst die Erfahrung machen, wobei du damit zur Klassenhu*e wirst. Mit 14 biste wahrscheinlich in der 8. Klasse. Das kann ein schlimmer Ruf sein. 

Moralische Antwort => Hast du einen Riss in der Schüssel? 

Gesellschaftliche Antwort => Los ! tuh es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParagrafenChef
16.12.2015, 22:27

Hilfreichste Antwort!

0

Das Problem ist nicht, daß Du was falsch machen könntest, niemand ist auf die Welt gekommen und hat schon alles gekonnt.

Aber:

Einen derart intimen sexuellen Kontkt hat man üblicherweise nur mit seinem Partner, nicht mit irgend einem Freund. Du denkst richtig, wenn Du Dir das aufheben willst bis zu Deinem ersten "richtigen" Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die einzige relevante Frage ist doch ob du selber einen Drang verspürst es ihm machen zu wollen. Wenn ja, dann los (aber frag ihn dann doch ob er dich auch befriedigen möchte, etc?)

Wenn du das mit ihm allerdings nicht willst dann lass es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung