Freund trifft sich nicht mit mir

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd ihm mal klar sagen, dass das nicht geht das er dich immer nur kurz für den Sex sehen will.

Ich meine, was ist das denn? Mach nicht alles mit, du hast auch Rechte und deine Empfindungen in einer Beziehung!

Und wenn er ansonsten keinen Spaß mitdir hat, außer wnen irh Sex habt, oder sagt dass er dich verlässt wenn du dich rar machst, würd ich es sowieso aufgeben. Sei dir für so was zu gut! Spiel solche Spielchen nicht mit, in so einer Beziehung wirst du ja nicht glücklich werden und nur darum geht es doch :)

wenn man sich nur für Sex hergibt,darf man sich nicht wundern wenn man schlecht behandelt wird.

Mach dich rar ...................................und lass ihn doch mal im Regen stehen.

Du musst Dir überlegen, ob Du das weiterhin aushalten willst. Wenn Du eine anders geartete Beziehung willst, wirst du deinen Freund nicht ändern können. Such Dir einen anderen und probiere aus, was gut für Dich ist.

Ich denke die Freundin ist wichtiger als ein Freund... Such ein Gespräch zu ihm und mach ihm klar das es so nich weiter gehen kann..und überleg dir ob er der richtige für dich ist.. LG Laura

wie schrecklich!!!!!! was macht er denn immer, dass er absagt und kaum zeit hat?! du solltest auf jeden fall mit ihm ein gespräch suchen, sowas ist schlimm!

Viscero
Fragesteller

Er sagt mir immer er müsste mit seiner Familie etwas erledigen oder seine Freunde hätten gefragt ob er nicht mit trainieren gehen will ..

LucieSte  16.03.2014, 16:12
@Viscero

auch wenn das jetzt blöd klingt aber.. hast du denn schon mal darüber nachgedacht, dass er evtl. eine andere haben könnte? und wenn er zu dir will und nicht lange zeit hat, lass ihn doch mal abblitzen? wir frauen müssen den männern nicht hinterherrennen sondern sie sind diejenigen die das sollten! und wenn du das durchziehen willst, dann setz es auch durch und mach doch einen mädelsabend oder gebe es vor, einen zu machen.. wie wärs?