Vor ein paar Tagen war ich in der selben Situation. Ich lag mit meinem Freund im Bett, wir haben rumgealbert bis er sich schließlich auf mich gelegt hat. Und das war irgendwie so ein intimer Moment, da wusste man einfach, dass man es jetzt sagen "muss" oder wie auch immer.

...zur Antwort

oh nein nein nein.... also erstmal: ihr dürft auf keinen fall (!) ohne Kondom schlafen solange du die pille nicht mindestens eine Woche genommen hast. aber wenn du die pille auch noch nicht nehmen willst, verstehe ich das wiederum auch. ich habe da mir auch viel Panik drum gemacht ums dick werden und all das (man kann aber genau so gut auch abnehmen bei Einnahme der pille). aber das musst du wirklich nicht, da verändert sich wirklich kaum was an deiner Figur also habe davor keine scheu! er spürt ohne pille wirklich mehr aber auch solange du dir nicht sicher bist, ob er keine Geschlechtskrankheiten hat, solltet ihr lieber auf Nummer sicher gehen. sag ihm das in einem ruhigen Moment nochmal und wenn er das dann nicht akzeptieren will, dann weiß ich auch nicht weiter. es geht nicht immer nach dem Männern also entscheide für dich selbst! :-) viel Glück :-)

...zur Antwort

experimentier ja nicht mit essig oder joghurt! ich habe mir vaginaltabletten bei der apotheke geholt, sie haben sofort gewirkt und ich kann sie nur weiterempfehlen! dazu gab es noch eine salbe "Kade Fungin 3"

...zur Antwort

wie schrecklich!!!!!! was macht er denn immer, dass er absagt und kaum zeit hat?! du solltest auf jeden fall mit ihm ein gespräch suchen, sowas ist schlimm!

...zur Antwort