Freund stellt Lesebestätigung immer um?

3 Antworten

Ich mache das manchmal bei zuletzt online. Habe es selbst aus, will dann aber doch rausfinden, wer da war.

Wegen wem er das tut, wirst du ihn wohl fragen müssen

cece1200n
Fragesteller

Habe nur Angst davor, dass es eine andere Frau ist... oder seine Ex. Obwohl er gesagt hat, dass wenn er Schluss macht es dann für immer beendet ist auch der Kontakt. Aber ich sehe halt nie auf sein Handy.

cece1200n
Fragesteller
@eishoernchen

Ich bin noch nicht lange mit ihm zusammen. Ich weiss nur dass seine Exfreundin extrem eifersüchtig war und ihn kontrolliert hatte. Vielleicht hatte sie auch ihre Gründe... Auch wenn ich ihn frage, was er so gemacht hat heute antwortet er nur knapp und sagt zum beispiel nicht viel die Sonne genosse. Ich frage ihn dann natürlich ob er draussen war oder so. Er erzählt einfach nicht wircklich viel.

eishoernchen  04.08.2020, 23:54
@cece1200n

Haha, du fängst also schon genauso an wie seine Exfreundin :D Anscheinend eine gute Methode, selbst schnell zur Ex zu werden... Im Ernst, die Ex hatte sicher keinen Grund, gibt genügend Leute, die von Natur aus so sind. Und er hat sich bestimmt angewöhnt, wenig zu reden, weil er gewohnt ist, dass ihm aus allem ein Strick gedreht wird ("Was? Da warst du? Da war doch bestimmt auch Y! Du weißt, dass ich es hasse, wenn du sie siehst!")

Frag ihn, warum er es immer an und ausschaltet und ob er das nicht selber unangenehm findet.

Frag ihn doch einfach ganz lieb. Musst ihm ja nicht sagen das du denkst es wäre wegen einer anderen Frau.

cece1200n
Fragesteller

Habe ein wenig Angst ihn das zu fragen. Er hatte eine sehr eiversüchtige Exfreundin und ich möchte nicht das selbe machen wie seine Ex...

fiona2604  04.08.2020, 23:36
@cece1200n

Ja okay das verstehe ich, aber man sollte trotzdem in einer beziehung über sowas reden können. Kannst ja einfach sagen das dir aufgefallen ist das manche Nachrichten einen blauen Haken haben und manche nicht und woran das liegt. Also so einen auf unschuldig.