freund schluss gemacht weil ich nicht mit ihm sex will

21 Antworten

Verlassen zu werden tut weh. Sich selber zu verlassen ist aber noch schlimmer. Wenn Du keinen Sex haben willst, dann bleib Dir treu! Wenn er Dich auch "über alles liebt", dann kann er auch warten und tut das gern. Wenn nicht, muss er gehen. Du kannst eh keine Partnerschaft leben, in der nur einer liebt. Alles Gute für Dich!

wenn er dich auch so lieben würde, dann würde er das akzeptieren. Vielleicht redest du noch einmal mit ihm, aber viel hoffnung würde ich mir da nicht machen

ich muss sagen er ist echt ein Achloch er liebt dich leider anscheined nicht sonst würde er niemals daswegen schluss machen glaub mir du findest bestimmt noch einen anderen Kerl der dich liebt & nicht die Sexuellen abenteur,, Ja liebes Kummer kann scheiße sein aber du kannst dich gut ablenken triff dich mit freundinen unternehmt was geht ins Schwimmbad oderso aber hauptsache du vergässt diesen ACHLOCH ich bin selber ein Junge & muss sagen dass leider viele Jungs so denken :(

Was möchtest Du wissen?