Freund sagt: "Schatz ich melde mich nacher!"

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du engst ihn ein und das nervt ihn. Meld Dich mal einen oder zwei Tage lang gar nicht bei ihm und geh auch nicht sofort ans Telefon, wenn er sich dann mal bequemt. Dreh den Spieß einfach um. Was meinst Du wie oft er auf einmal bei Dir anrufen kann? Du wirst staunen....

ja das habe ich heute auch gemacht... dann fragt er gleich ist was los was hast du und so sachen

0
@Babiehh

Einfach sagen: "Nix. Ich war beschäftigt. Lass uns nachher noch mal reden." Und dann bloß nicht bei ihm anrufen. Einfach cool bleiben und Dein Ding drehen. Wenn er Teil Deines Lebens sein will, dann muss er sich um Dich kümmern. Du bist doch nicht seine Mama und bemutterst ihn oder ein kleines Mädchen, das ihm hinterherrennt, wie ein Teenie einem Star, oder? Du bist Stolz, Du hast ein eigenes Leben und Du bist nicht von ihm abhängig. Weder zum Spaß haben, noch zum Glücklich sein noch für sonstwas. Und wenn er eine schöne Zeit mit Dir haben will, kann er gerne zu Dir kommen und wird freundlich empfangen und dann muss er aber auch Regeln beachten. Sag ihm das nicht, sondern lebe einfach danach! Spielt er die Regeln nicht mit, lebst Du einfach weiter Dein Leben. Basta!

0
@Havanna13

ok dankeschön :) hast du wirklich gut gesagt

0
@Babiehh

Gerne :) Sag mir Bescheid, wie es funktioniert! Helfe Dir gerne weiter, wenn Du noch Fragen hast :)

0
@Havanna13

also ich habe jetzt genau das selbe gemacht.. ihm nicht geschrieben etc. und dann rief er gleich an und fragte was denn los sei wieso ich ihm nicht zurüchschreibe xD

0

ich denke er fühlt sich etwas zu bedrängt bzw eingeängt lass ihm ein bisschen freiraum und tel oder schreib ihm nicht immer hinterher wenn er dich liebt wird er sich schon melden, mein freund sagt auch immer er ruft mich an sobald er zu hasue ist aber dann meldet er sich meist 1-2 stunden später weil er einfach noch ein paar sachen erledigen will wie aufräumen, duschen kurz abspannen und lauzte musik hören oder so .... aber dann hat er auch ganz zeit für mich und alles ist in ordnung

Meld du dich einfach mal nicht. Egal wie schwer es dir fällt. Wenn er sich dann meldet, wirst ja merken wie er reagiert. Und wenn ihn triffst dann red mit ihm drüber! Reden ist ein ALLHEIMMITTEl

Ja ich hab mich heute nicht gemeldet.. und dann schreibt er gleich ??...

aber wenn er mit seinen freunden weg ist, dann ist er so

0

Hassen mich die Kollegen von meinem Freund?

Hallo Leute,

es begann alles damit, das wir tanzen gingen. Mein Freund hasst Parties und Fotos. Ich war richtig gut gelaunt an dem Abend und hab mich gefreut. Seine Kollegen waren auch guter Dinge. Ich sagte zu ihm lass uns ein Foto machen Schatz, er meinte dann "Wozu?".