Freund sagt "Ich mag dich"

3 Antworten

Hallo du,

ich hatte genau das gleiche Problem, nur bei mir blieb es nach 4 Monaten bei einem " ich hab dich lieb " . Ja, kannst dir denken, was dann passiert ist. er hat EINMAL gesagt, dass er mich liebt, aber das wars dann auch schon. Da kamen wir uns dann aber auch meist näher und naja ._. Mit der Zeit schwand sein Interesse an mir, er hatte nichmal mehr für mich geschwärmt, was ich nicht verstehen kann :/ . Er hat sogar meinen Geburtstag vergessen -_- und mir nichtmal was nachgeschenkt. Herausgestellt hat sich, dass er ein Feiges Ar** war, da er sich nichtmehr bei mir gemeldet hat, als ich ihm die ultimative Frage gestellt habe, ob er gefühle für mich hat.

Okay, nun zu dir Ehrlich gesagt ist es schön, wenn man sich anfangs nur so etwas sagt, das zeigt, dass er sich diesen Satz für einen bestimmten Moment aufhebt. Man wird aber sehr misstrauisch, wenn nach Monaten nichts kommt. Bei dir ist es gerade mal n Monat, das ist noch ertträglich :) Wenn er es nur oft sagt, wenn ihr euch näher kommt, dann .. naja.. siehe meine Story. Kann sein, dass er doch nicht so sit und ich möchte ihn um Himmels Willen mit niemandem vergleichen. Du solltest geduldig bleiben und wenn du glücklich mit ihm bist, dann noch warten und schauen, villt wird er es dir ja noch sagen. Falls das mehrere Monate so geht, dann rede mit ihm :) Liebe zeigt man nicht nur durch Worte :3 auch durch Taten!

Wie alt seit ihr 2? Und ned böse gemeint aber wenn man nicht mal jemand sagen kann das man ihn liebt warum ist man in einer Beziehung? Ich würde mich nie in eine Beziehung stürzen wenn ich jemand nicht mal sagen kann das ich die Person liebe...und ich weiß von wo ich rede ich hab selber ein Freund... Und ich finde wenn man jemand liebt und in einer Beziehung ist es auch zeigen soll... Ich mein jetzt nicht das ihr vor allen rum machen sollst sondern kleine sagen... Bsp halt ich liebe dich zueinander sagen, kuscheln, zu zweit Zeit verbringen...und bitte an ALLE wenn ihr euren Freund nicht mal sagen könnt ob ihr ihn liebt dann geht in keine Beziehung! 😝👌 sowas ist kinderkake...😝

Also es ist auch eine Art dir mitzuteilen das er dich sehr gerne hat. / liebt Frag ihn vieleicht einfach einmal wie genau er das meint