Freund Problem?

2 Antworten

Kenne ich. Leider fühle ich mich selbst so wie dein Freund. Extrovertierte Menschen reden unfassbar gern. Manchmal, wenn die nicht so nach außen gekehrte, eigentlich gemochte, Person mal nichts, oder wenig sagt kommt das so rüber als würde das Intresse oder freundschaftliche Zuneigung nicht da sein, da man von sich selbst als Reaktion viel reden erwarten würde.

Das mit dem Einkaufen ist warscheinlich einfach nur der tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Versuche dich zu entschuldigen, und wenn es aktuell nicht so klappt, nehmt ein bisschen Abstand voneinander Bzw geht mal ne Zeit nicht so viel raus.

Hoffe ich konnte Helfen.

Canel234
Fragesteller

Schluss gemacht eben

Bei mir kann das so gehen, bevor ich meine Tage hab. Rückblickend find ich mein Verhalten dann einfach nur doof. Tut mir danach jedesmal leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung