Freund nerven

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OK, also du Gehst auch den Desktop von dir und klickst mit rechter Maustaste irgendwo hin und wählst >neu< und dann >Textdokument<. Du hast also ein neues Dokument erstellt und es öffnet sich der Texteditor. Hier kannst du den Script reinschreiben. Danach gehst du obenlinks im Karteireiter auf >speichern unter< und speicherst die Datei unter dem Namen: "Dateiname.vbs" Somit hast du einen Visual Basic-Script erstellt. Bitte schreibe mir als Kommentar den Ablauf des Codes. (z.B. Fehlermeldung, in der steht "HAHA" und danach verschwindet die Taskleiste und nach 12 Sekunden fäht sich der PC runter,...) MfG

monteo27 18.03.2012, 13:25

Ach so, vllt ne fehlermeldung und dann irgwas mit ner fehlermeldung so das man denkt es währe ein virus, was ich klasse fänd währ wenn man überall auf dem pc diese dummheit kennt keine grenzen txt datei abspeichern könnte.

0
JonasRR 18.03.2012, 14:00
@monteo27

Naja, ich schreib dir mal nen code und du kannst dir das ja noch zurecht basteln:
Dim Shell : Set Shell = CreateObject("wscript.Shell")
x=MsgBox("Du warst ein schlechter Mensch und desshalb werde ich Rache nehmen!",32,"VIRUS!!")
'Die Fehlermeldung
x=MsgBox("Weil du schlecht in Mathe warst, gebe ich dir einen Rechner")
For i = 1 to 10
Shell.Run ("cmd /c start calc")
Next
'öffnet PC-Taschenrechner so oft, wie du möchstest
'oder so oft, dass der PC abstürtzt
Shell.Run ("cmd /c Shutdown -s -t 12")
'Fährt den PC nach beliebigen Sekunden herunter

0
JonasRR 18.03.2012, 14:07
@JonasRR

wenn du das testen willst, und den PC davon abhalten willst, sich herunter zu fahren, dann öffne die Eingabeaufforderung und gebe shutdown -a ein.

0
monteo27 19.03.2012, 16:51
@JonasRR

Super vielen dank :D Würde dir zwar gerne eine beste Antwort machen aber irgwie klappt das noch nicht...

0

Was legales wirst du nicht finden, aber wenn du hacken willst, dann solltest du dich soweit damit auskennen, dass du dich nicht erwischen lässt. Empfehlung: Das Buch "Hacking For Beginners - a beginners guide for learning ethical hacking", gibts im Internet zuhauf, da kann man lernen, wie man zum Beispiel Trojaner installiert, um sich effektiv zu verteidigen.

Dieser Kommentar hat beratungsfunktion und ist keine Anleitung und Zuspruch zu illegalen Aktionen!! (Nur damit man mir nichts anhängen könnte)

Soap

monteo27 18.03.2012, 12:27

Schau ich mir mal an...vielen Dank...obwohl...richtig fies hacken will ich gar nicht ;)

0
lorokko 18.03.2012, 12:34

du hattest keine Ahnung und das buch hat dir wirkllich geholfen?

0
canonsoap95 18.03.2012, 14:44
@lorokko

Ich habe mich vorher schon mit Hacking auseinander gesetzt. Da es aber kaum gute Hilfen im Internet gibt, war das Buch recht interessant. Durch dieses Buch lernt man auch die richtige Erkennung und "Verteidigung" gegen Trojaner aller Art. Wenn du willst, kannst du es ja mal selber lesen, ist aber auf Englisch.

0

hacks sind IMMER illegal, egal in welcher Art und Weise!

Du schreibs ein VB-Script, damit geht das. Wenn du willst, kann ich dir eins schreiben, dort kann auch passieren, was du willst. Bitte schreib hier einen Kommentar als Bescheid, wenn du willst ;-) MfG

monteo27 18.03.2012, 12:24

Oh ja das währ toll !

0
JonasRR 18.03.2012, 12:27
@monteo27

Ich mach das aber lieber per E-Mail, es sollen ja nicht alle wissen, wie es geht :-) e-mail: rhythmrecords.ton@gmail.com

0
monteo27 18.03.2012, 12:29
@JonasRR

Nein, das will ich lieber nicht, sicher das nur über email?

0
lorokko 18.03.2012, 12:30
@JonasRR

ich hätte dann aber auch gerne die kontodaten von monteo27 xD

0
JonasRR 18.03.2012, 12:34
@monteo27

würde ich machen, da du sonst einer langen Anweisung folgen müsstest. Du kannst halt mir per e-mail sagen, ob zuerst eine Fehlermeldung erscheinen soll und sich der PC nach so und so vielen sekunden herunterfahren soll und du kannst die datei per e-mail nehmen (nicht öffnen ;-). Ich finde es halt auch nicht gut, wenn wir hier viele riesige Antworten über Gutefrage verschicken..

0
monteo27 18.03.2012, 12:39
@JonasRR

Das shutdown programm kenne ich schon...ziemlich einfack ;) ich dachte an das vollspammen von ordnern oder das verschwinden der taskleiste :D

0
JonasRR 18.03.2012, 12:43
@monteo27

kann ich auch ;-) Schreib mir bitte eine Mail, Ich bin auch kein Hacker, das ist nur ein VB-Script. Schreib dann deinem Freund ne Mail, dass du ihm DoodleJump für den PC geben möchtest, und stattdessen passiert was anderes;-)

0

Was möchtest Du wissen?