Freund kommt ohne Sperma?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Impotent ist er nicht...dann würde er erst garnicht kommen, bzw. hätte keine Erektion

Es kann schlicht sein, das er zu wenig Sperma produziert, oder das er den ganzen Tag es sich schon ein paar Mal gemacht hat und dann nichts mehr übrig ist. Wenn er kein Sperma produziert, dann ist er schlicht zeugungsunfähig...aber noch lange nicht impotent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut möglich er ist in meinem Alter und da sollte die Sache eigentlich ganz anders aussehen... vielleicht solltet ihr mal zum Arzt und das abchecken lassen, vorrausgesetzt er will das.. alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
16.06.2016, 02:46

wieso gut möglich ? Er kann nicht imptotent sein, wenn er eine Erektion hat und kommt.

0

Er ist bestimmt nicht Impotent. Es dauert einen ganzen Tag bis sich wieder
Samenzellen entwickelt hat. Was aus ihm raus kommt ist nur die Prostataflüssigkeit. Tut er zufällig  sich sehr oft selbst befriedigen? Oder

xD..  hab ihr vlllt jeden Tag Sex? Denn je öfter er abspritz des zu flüssiger wird es. Macht mal paar Tage eine Pause dann kommt bestimmt auch wieder schönes weißes Sperma raus.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natalia17
16.06.2016, 02:49

Naja vielleicht 3 mal in der Woche, kann aber auch gut sein dass er es sich selber macht ^^

0

Auch Männer täuschen Orgasmen vor.....

Das kannst du testen in dem du einfach weiter machst,wenn er angeblich gekommen ist..... *er* stehen bleibt, weißte Bescheid. das heißt nicht das er dann doch noch kommt...Denn dann stimmt bei euch was nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre er impotent, hätte er keine Erektion.

Richte ihm doch bitte aus, er solle viel Sellerie mit Quark-Dip und ein paar Rühreier zum nächsten Abendessen einplanen. Dann klappt's auch mit der Rumspritzerei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
16.06.2016, 02:45

Wenigstens einer, der weiß, was Impotenz bedeutet...

0

Würde ich ehrlich gesagt annehmen.. Oder zumindest ziemlich leer.. Hast du schon mal mit ihm geredet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natalia17
16.06.2016, 02:41

Wollt ihn bis jetzt noch nicht darauf ansprechen 

0
Kommentar von Chrublick
16.06.2016, 02:42

naja er wird es wohl wissen.. wobei ich kann verstehen warum du ihn noch nicht gefragt hast.. Auch komisch das er es nicht sagt..

0

Was möchtest Du wissen?