Freund kommt ohne Sperma?

7 Antworten

gut möglich er ist in meinem Alter und da sollte die Sache eigentlich ganz anders aussehen... vielleicht solltet ihr mal zum Arzt und das abchecken lassen, vorrausgesetzt er will das.. alles gute :)

BellaBoo  16.06.2016, 02:46

wieso gut möglich ? Er kann nicht imptotent sein, wenn er eine Erektion hat und kommt.

Ben443  16.06.2016, 02:48
@BellaBoo

kann ja auch sein das er die erektion vortäuscht und es nur lusttropfen sind

BlackOtter  16.06.2016, 02:56
@Ben443

Geh bitte wieder ins Bett und morgen früh zur Schule und nehme auch Bitte beim Unterricht  für Sexualität teil.

BellaBoo  16.06.2016, 03:02
@Ben443

Du hast eigentlich keine Ahnung was Impotenz ist oder ?

Und wie kann man bitte eine Erektion vortäuschen ?

Und wenn es Lusttropfen sind, dann ist er trotzdem nicht impotent.

Was macht ihr eigentlich heutzutage in Bio ?

Impotent ist er nicht...dann würde er erst garnicht kommen, bzw. hätte keine Erektion

Es kann schlicht sein, das er zu wenig Sperma produziert, oder das er den ganzen Tag es sich schon ein paar Mal gemacht hat und dann nichts mehr übrig ist. Wenn er kein Sperma produziert, dann ist er schlicht zeugungsunfähig...aber noch lange nicht impotent.

Würde ich ehrlich gesagt annehmen.. Oder zumindest ziemlich leer.. Hast du schon mal mit ihm geredet?

Natalia17
Fragesteller

Wollt ihn bis jetzt noch nicht darauf ansprechen

Chrublick  16.06.2016, 02:42

naja er wird es wohl wissen.. wobei ich kann verstehen warum du ihn noch nicht gefragt hast.. Auch komisch das er es nicht sagt..

BellaBoo  16.06.2016, 02:44
@Chrublick

was soll er sagen...er ist nicht impotent und in seinem Alter wird in seine Samenproduktion in dem Maß noch nicht interessiert haben, er kennt es vielleicht ja garnicht anders.

Und wenn er den Tag über ein paar Mal gekommen ist, dann ist einfach nichts mehr da.

Auch Männer täuschen Orgasmen vor.....

Das kannst du testen in dem du einfach weiter machst,wenn er angeblich gekommen ist..... *er* stehen bleibt, weißte Bescheid. das heißt nicht das er dann doch noch kommt...Denn dann stimmt bei euch was nicht...

Wäre er impotent, hätte er keine Erektion.

Richte ihm doch bitte aus, er solle viel Sellerie mit Quark-Dip und ein paar Rühreier zum nächsten Abendessen einplanen. Dann klappt's auch mit der Rumspritzerei!

BellaBoo  16.06.2016, 02:45

Wenigstens einer, der weiß, was Impotenz bedeutet...