Freund zum kommen bringen?

3 Antworten

hallo, es muss nicht unbedingt sein dass das an dir liegt, sondern dass er sich nicht entpannen kann.

das ist schon etwas sehr intimes und manche männer finden es dann zwar angenehm, können aber nich loslassen

Du stellst dich seeeeehr dämlich an, ich habe mal von einem Jungen einen runtegeholt bekommen, der noch nie masturbiert hatte, ergo er hat keine Ahnung wie's richtig geht und dennoch hat er es innerhalb von fünf Minuten geschafft (ich war so alt wie er)

Murr28
Fragesteller

Ich habe nach Tipps gefragt wie ich das am besten machen könnte und nicht nach Lebenserfahrungen die mir nichts bringen. :^)

Er kann sich vielleicht nicht genug entspannen und steht unter erfolgsdruck