Freund komisches Verhalte beim kuscheln - was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zeigen das es dich nich stört und was tun das er "lockerer " wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leozihna

Das ist eine normale Reaktion deines Freundes. Lindern könntest du es nur wenn ihr bis zur seiner Befriedigung weitermacht

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oben gesagt, er findet dich aufjedenfall attraktiv und durch den Körperkontakt wird er erregt. Wir bezeichnen es wohlüblich dann auch als Druck den wir in der Hose haben. Es mildern, wird nicht machbar sein, dich darum kümmern, sei es nur mit der Hand, würde glaub dich und deinen Freund helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt am testosteron. um es anders zu formulieren: er ist willig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er wird dann einfach ziemlich geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund dürfte "spitz wie Nachbars Lumpi" sein...

kann ich das lindern ?

Klamotten weg und dann das tun was getan werden muss? Aber bitte an die Verhütung denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?