Freund ist erfahrener als ich?

3 Antworten

hallo grüß Dich,

oja kenne nur zu gut als mir es auch mal so erging wie dir, das man auch noch das gefühl hat er wartet hat man zudem auch noch ein schlechtes gewissen ob er wartet, u. er wirklich erhlich ist. nun heute lache ich über das kleine übel u. habe gelernt das man für sich selber die verantwortung übernehmen muß, sonst ist man nur seinen Gefühlen ausgeliefert, die man dem anderen aufbürdet auf drängt das daf nicht sein nehme es hin so wie es jetzt ist auch wenn andere nicht gut reden über den Jungen wichtig ist was ihr beide wollt u, das ihr das tut was euch von den gefühlen gut tut

wünsche alles liebe

Woher willst du wissen, dass du dazu noch sehr lange brauchst? Das kannst du nicht wissen. Deswegen brauchst du dir auch keinen Kopf zu machen, ob er solange warten kann. Du kannst es schon morgen wollen oder erst Weihnachten. Warte ab, mehr kannst du nicht tun.  Und wenn du es in einem Jahr immer noch nicht willst, dann ist es auch o.k. Vielleicht machst du dich auch nur verrückt wegen seinem angeblich schlechten Ruf.

Wenn du nicht bereit bist, musst du auch nichts! Du hast Zweifel weil dein Freund so einen Ruf hat. Klar bist du verunsichert! Lass dir wirklich Zeit. Dann erkennst du auch ob er dich wirklich liebt oder auch verarschen will! Wenn er dich darum verläßt, dann war er nicht der Richtige!