Mein Freund ist böse mit mir, weil ich gemein war. Wie kann ich das wieder gut machen?

4 Antworten

Sowas nennt man Salatnummer. Anmachen und dann stehen lassen bis er zusammenfällt.

Wie würde es Dir gefallen, wenn er Dich Heissmacht und dann - nix?

Hannspree
Fragesteller

ja mir würde es ja auch nicht gefallen, deswegen sag ich ja, dass ich verstehe, dass er böse ist. Das kam einfach so über mich, ihn zu ärgern. meine frage ist ja wie ich das wieder gut machen kann ^^

Versuch doch mit ihn irgendwo hinzufahren (z.B ins Kino, Essen) und mit ihm nochmal über alles reden und ihm verzeihen. Wusstest du das Jungs die wenigsten sind die in einer Beziehung schluss machen? Oder schenk ihm was er schon immer wollte. du musst dich offen entschuldigen und alle gründe nennen wieso, nich tnur sagen : Tschuldigung ich machs nie wieder. sondern : Tschuldigung für die Begrapscherrei gestern ich amchs auch nie wieder. Oder so ja? Also ich wünsche dir viel Glück!

Hannspree
Fragesteller

okay danke :)

als ganz ehrlich, aber da hat er echt ein wenig übertreiben o.O meine freundin macht das auch ab und zu aber ich bin ihr dann nicht sauer sondern ärgere sie nur zurück o.O Aber um dir eine antwort zu geben :D naja ich wüsste nicht was man da machen soltle außer sich entschuldigen ^^ warts einfach ab dann wird der sich wieder einkriegen

Hannspree
Fragesteller

naja er meinte, das wäre der grund warum viele kerle ( er hat betont dass er nicht sich meint) deswegen fremd gehen würde, wenn frauen sowas machen.

Yajirah  09.11.2014, 01:25
@Hannspree

also da übertreibt er echt! deswegen wird niemand fremdgehen! ich denke mal ihr habt sex also soll er sich nicht so anstellen und so tun als wäre es ein weltuntergang^^

Hannspree
Fragesteller
@Yajirah

naja so oft haben wir eigentlich auch keinen sex:/ Ich lass ihn oft nicht ran, weil ich oft mal keinen lust habe... habe aber schon oft mit ihm drüber gesprochen und er meinte, ihn würde das nicht stören, sondern würde sich eher drüber freuen, wenn wir mal sex haben ^^

Yajirah  09.11.2014, 01:29
@Hannspree

aber ihr habt sex, also soll er sich nicht so anstellen. und wenn er dir sagt das es ihn nicht stört sollte es ihn auch nicht stören, wenn du ihn nur ein wenig ärgerst :D und sex zu haben wenn man keine lust hat macht, meiner meinung nach, einfach keinen spaß^^

Hannspree
Fragesteller
@Yajirah

richtig ^^ deswegen mach ich es dann auch nicht, weil wenn wir das machen, will ich auch meinen spaß haben :P

omg, der hat ja wohl nimmer alle tassen im schrank

wegen sowas sauer sein, als ob es keine anderen probleme gäbe... ich ärger meinen mann auch so.. und? er lacht und fertig ... dann ärgert er mich höchstens zurück..

Hannspree
Fragesteller

naja ... weiß nicht. dachte männer sind da eher etwas sensibler drin was das angeht :P