Freund hat mich betrogen und ich ihm verziehen,Fehler?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also er hat seine Ex-Freundin mit dir betrogen, betrügt dich, sagt es dir nicht, weil er denkt es kommt eh nicht raus, belügt dich wenn du ihn fragst und dann tut er so als würde es ihm leid tun, weil er merkt er kommt da eh nicht mehr raus?

Äh ja, hört sich nicht so an als wäre da echte Reue.

einmal betrüger immer betrüger! tut mir leid es sind harte Worte aber denke drüber nach!
ich wünsche dir alles gute und das du eine richtige Entscheidung triffst mit der du klar kommst. ( er hätte es dir nie gesagt wenn du den Chat nicht gelesen hättest! kannst du ihm sowas verzeihen? ihm noch vertrauen?)

Ich kenn das Gefühl... Und weiß deshalb auch, dass man seinen Freund oder evtl auch Exfreund nicht einfach so vergessen kann... Ob es ein Fehler war? Wenn es mein Freund gewesen wäre, hätte ich ihm auch wieder verziehen... Und vllt betrügt er dich wirklich nicht mehr, aber es kann auch sein, dass er es noch mal macht.! Auf jeden Fall viel Glück🌹

Er wird dich immer wieder betrügen das kannst vergessen. Vergiss ihn es gibt noch andere Jungs. L.g

Es war nicht richtig, dass du ihm verziehen hast. Denn wer einmal betrügt, betrügt immer... Kenne ich bloß selber von meinem Ex Freund. Er hat mich schon mal betrogen, ich hab's ihm verziehen und zwei Monate später tat er es wieder. Von demher... Pass wirklich auf, ich kann deinen Schmerz nachvollziehen und die Angst wird jetzt immer da sein. Ob du jemals wieder so gut neben ihm einschlafen kannst, ist auch ne gute Frage. Du hast ständig diesen Gedanken "Was wäre wenn...?" und irgendwann passiert es wieder. Ich will dir keine Angst machen, aber so stark kann seine Liebe auch nicht sein, wenn er was mit einer Anderen hatte.

Wer einmal betrügt, der macht es auch ein weiteres Mal. 

Nur du kannst wissen, wieviel du verkraftest. 

Ich für meinen Teil würde fremd gehen niemals verzeihen.

du solltest dringend daran arbeiten deine naivität abzulegen. es ist die erste liebe? nun... lass dir gesagt sein, die märchenwelt existiert wirklich nur in erzählungen und büchern. das reale leben ist anders.

sowohl er als auch du werden noch andere partner haben und auch den wunsch danach verspüren. es ist unrealistisch was er dir verspricht, selbst wenn er es in dem moment ernst meint. er will dich glücklich machen, nicht traurig sehen und doch... er wird dich womöglich wieder hintergehen, einfach weil deine märchenprinzerwartungen an die ewige treue und liebe zu hoch gesteckt sind.

ich wünsche dir erkenntnis und ...ja, einen anderen freund. einen, der ein bißchen gefestigter ist.

Du schreibst ziemlich wirres Zeugs: er macht dich glücklich; das warten hat sich gelohnt; ihr führt eine glückliche Beziehung; er hat dich betrogen. Passt für mich alles nicht zusammen....

Was möchtest Du wissen?