Freund gut oder schlecht?

4 Antworten

Ich finde es sehr wichtig, Freunde zu haben. Aber das müssen nicht viele sein. Viel wichtiger ist es, dass es sich um wirkliche Freunde handelt, die immer da sind, wenn man sie braucht, einem ehrlich die Meinung sagen und vorbehaltlos ehrlich sind.

Ein echter Freund ist sehr viel wert. Etwas Negatives kann ich an einer Freundschaft nicht finden.

Ich bin zwar männlich, allerdings muss ich persönlich sagen das ich es gut finde eine Person zu haben, die man liebt und auf die man sich immer verlassen kann. Wenn man die richtige Person gefunden hat, ist es aufjedenfall gut eine Beziehung zu führen, außer du merkst selber das du kein Beziehungsmensch bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe meinen Freund, wir werden im kommenden Mai heiraten. Ich finde es sehr schön, ihn als Freund zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutzer134  06.01.2022, 23:34

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und ganz viel Glück euch weiterhin!!!

Xlisxx
Fragesteller

das freut mich zu hören! Viel Glück!

Vorteil: Man liebt sich, kann glücklich sein, und spas machen

Nachteil: Hat viel mehr Einschränkungen, darf nicht mehr viel mit Freunden machen und ist kostspielig

Xlisxx
Fragesteller

Warum darf man denn nicht mehr viel mit den Freunden machen? Ic finde man sollte sich es gerecht einteilen