Freund guckt ständig P*rnos auch wenn ich zu Hause bin?

6 Antworten

Villeicht tut er das weil er unglücklich ist  manche Leute wollen das aber nicht eingestehen weshalb sie die Befriedigung anderswo suchen am besten gehst du wenn er das wieder macht zu ihm und sagst ihm deine Meinung

Kann gut sein, dass er in Pornos die Befriedigung findet die er von dir nicht erhält. Wie wäre es wenn du mal mit ihm zusammenguckst :)?

Könnte mal ein interessantes Sexperiment sein :D. Pornos verbieten würde ich ihm nicht, weil dann macht er es heimlich.

tattoogirl95
Fragesteller

Es wäre mir lieber wenn er sie heimlich guckt. Ich bin sehr experimentierfreudig und wir haben es erst gestern gemacht :(

HHafenHH  14.11.2017, 22:24

Echt ein komplieziertes Thema

ich verstehe sein verhalten überhaupt nicht und würde so etwas radikal ablehnen!! wieso duldest du das?

Ohha! Also ich finde schon, dass das fast schon so ähnlich ist wie  betrügen. Das geht nicht! Das man sich mal ein Filmchen anschaut wenn der Partner nicht da ist oder Flaute im Bett herrscht ok, aber so oft ist echt doof. Sag es ihm doch einfach, dass es dich stört.

Ich würde mir in deiner Situation ein hübsches Dessous/Negligé kaufen (oder eins anziehen was er nicht kennt) und ihn mal richtig Verführen...  Mit bissle Sekt oder so. Und ihm hinterher die Frage stellen ob jetzt das oder seine Pornos besser sind...

tattoogirl95
Fragesteller

Habe ihn erst letzte Woche genau so verführt. Er hat mich damals 1x betrogen weil ich seine erste war (er ist jetzt 24) und ich frage mich ob er mit meinem aussehen nicht zufrieden ist :(

KrissyQ  14.11.2017, 22:36
@tattoogirl95

Ohje... Des ist echt beschissen. Habt ihr gemeinsame Freunde? Vllt sogar dass du mit  besten Kumpel ein gutes Verhältnis hast und mit ihm mal drüber sprichst... Die wissen manchmal mehr.

HHafenHH  14.11.2017, 22:40

ja aber deswegen wir er ja nicht das Porno anschauen einfach lassen.....kann ich mir nicht vorstellen

Habt ihr noch Sex miteinander oder eher weniger?

tattoogirl95
Fragesteller

Eigentlich gleich viel. 2 - 3x pro Woche. Ich habs ihm erst gestern gemacht :(

HHafenHH  14.11.2017, 22:22

Hmmmm na das es für dich unangenehm ist kann ich ganz klar nachvollziehen aber wenigstens habt ihr ja noch sex! Dann sprech Ihn darauf an und frag Ihn was Ihm vielleicht fehlt......oder warum er das macht? Hier bei mir ist es auch so nur kann ich darüber überhaupt nicht mit Ihm reden .....er blockt voll ab leider.......

DerAlien1996  14.11.2017, 22:25
@HHafenHH

Ich schau auch Pornos und warum? weil die geil sind! Und die Frauen in den Filmen wissen irgendwie Wie Man einen Mann geil macht.

tattoogirl95
Fragesteller
@HHafenHH

Ich fühl mich eben unsicher wenn er dünne und nuttige Frauen gut findet wärend ich das gegenteil bin. Es ist nicht das befriedigen, aber die Pornos die eben ganz anders sind als das was ich ihm bieten kann. Ich will diese eckligen Sachen nicht machen :/

HHafenHH  14.11.2017, 22:27

Ja meinst du alle Frauen sind langweilig sicherlich nicht........

HHafenHH  14.11.2017, 22:27

eklig heißt?

tattoogirl95
Fragesteller
@HHafenHH

Halt schlucken und ins Gesicht bekommen. Oder wie dich immer total wild sind nur ihn zu befriedigen und selbst nichts kriegen. Grenzt für mich stark an eine gummipuppe 😫 Ich kenne keine die drauf steht immer willig den Freund zu v*geln und nichts zurück zu kriegen. Ausserdem weiss ich was er mag und der Sex ist ja auch gut.

HHafenHH  14.11.2017, 22:31

Beim aussehen könnte ich mir das auch gut vorstellen denn in Pornos sind sie ja fast alle mega sexy tragen High H. Dessous hmmmm können wir wohl nicht jeden Tag mithalten:'(

HHafenHH  14.11.2017, 22:34

Da gebe ich dir vollkommen recht nur den Mann zu Befriedigen macht auf Dauer kein Bock mehr das kenne ich zu gut:'(

DerAlien1996  15.11.2017, 00:23
@HHafenHH

Ist schon ein schwieriges Thema ... aber ich denke, dass selbst wenn dein Freund mit einer dieser Pornodarstellerinnen zusammen wäre er wahrscheinlich am nächsten Tag wieder einen Porno schauen würde.

Damit mein ich, dass Männer selbst in einem erfüllten Sexleben Pornos schauen.