freund bei Facebook verschwindet und ist plötzlich wieder da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt daran weil dein freund sein konto deaktiviert hat. wenn er dies tut, dann verschwinden alle seine beiträge auf facebook und sein konto ist auch für keinerman mehr sichtbar. wenn er es eine bestimmte zeitspanne deaktiviert lässt, dann wird sein konto gelöscht. anscheinend hat er sich es aber wieder anders überlegt, und hat seinen konto wieder aktiviert und alle seine comments etc sind wieder da und sein profil ist wieder frei zugänglich für dich und seine freunde.^^

Uri Geller war mal wieder am Werk.

loooooooooool

0

WhatsApp. Was ist der Unterschied für den betroffenen zwischen blockiert und gelöscht?

Wenn ich jemanden in WhatsApp blockiere, dann sieht derjenige meinen Onlinestatus und mein Profilbild nicht mehr. Ich dagegen kann noch sein Profilbild(auch wenn er es ändert) und den alten chatverlauf sehen.

Wenn ich nun den Kontakt jetzt nach dem blocken auch noch lösche, also entferne dann ist er bei mir ganz raus, klar. Was aber passiert jetzt bei dem Betroffenen wenn er auf meinem Profil guckt? Online Status weg, Profilbild weg, ist klar wie beim geblockt werden. Gibt es noch einen Unterschied? ist bei dem dann auch z.b. der gemeinsame chatverlauf weg oder irgendwas. etwas anders? Oder ist für den Betroffenen alles genauso, als wenn ich ihn geblockt hab.

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

kann auf facebook einer person nicht mehr schreiben

Hallo... Ich habe bis vor 1woch noch mit einer Person auf Facebook schreiben können. Dann stand plötzlich unter der letzten Nachricht dass ich dieser Person keine Nachrichten mehr schicken kann. Zuerst habe ich geglaubt die Person habe mich geblockt jedoch als ich den Namen oben in der Suchzeile eingegeben habe hat er die Person gefunden. Jedoch konnte ich nicht auf sein Profill zugreifen und es wurde folgender Text angezeigt "Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden. Du hast möglicherweise auf einen ungültigen Link geklickt oder die URL falsch eingegeben. Bei manchen Internetadressen wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden."

Also hat jemand eine Idee was hier los sein könnte denn diese Person wurde auch bei allen meinen Fotos und alle Kommentare von der Person von meinen Statusn wurde entfernt..... Wurde ich blockiert oder ist das nur ein kurzeitiger fehler!!!!

Danke für eure Antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?