freund bei Facebook verschwindet und ist plötzlich wieder da?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt daran weil dein freund sein konto deaktiviert hat. wenn er dies tut, dann verschwinden alle seine beiträge auf facebook und sein konto ist auch für keinerman mehr sichtbar. wenn er es eine bestimmte zeitspanne deaktiviert lässt, dann wird sein konto gelöscht. anscheinend hat er sich es aber wieder anders überlegt, und hat seinen konto wieder aktiviert und alle seine comments etc sind wieder da und sein profil ist wieder frei zugänglich für dich und seine freunde.^^

hat sich gelöcht aber nach wenigen stunden/tagen wiederhergestellt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Miezou  02.01.2011, 22:53

nee dann sie ja wieder Freundschaftsanfragen senden müssen..

xXVeryXx
Fragesteller
@Miezou

ausserdem warens mehr als nur wenige tage denke es war wirklich deaktiviert wusste nur nicht genaus das sowas geht ^^

Facebook hat immer mal so seine spacken. Is überall mal so.