Frequenzen nicht unterstützt GTA V?

2 Antworten

Der Monitor wird von der Graka mit einer Auflösung/Wiederholfrequenz angesteuert, die er nicht unterstützt. Probiere eine andere Wiederholfrequenz, ggf. eine andere Auflösung.

Das ist manchmal ein Nachteil, wenn man verschiedene Monitore nutzt, die unterschiedliche technische Daten

silkemari220
Fragesteller

wie kann ich die ändern?

xxxwisenxxx  20.01.2022, 18:41
@silkemari220

Rechte Maustaste auf dem Desktop, in die Anzeige Einstellungen gehen. Dort kannst du die Auflösung zb( 1400 x 900 ) und die Frequenz (zb. Steht da 60 HZ) ändern.

Kleine Anleitung))

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
silkemari220
Fragesteller

ist schon auf 60hz eingestellt, höher gehts nicht