Frenulum, Eichelspitze rot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar schmerzhaft, aber nicht weiter schlimm.

Gebe deinem Penis erstmal etwas Zeit damit er sich "erholen" kann. In den nächsten Tagen sollte sich das Problem von selbst gelöst haben.

Deinem Penis ist es egal, welche Sprach Du sprichst.

Lass ihn mal - in Deiner Muttersprache - in Ruhe und schau ihn Die morgen an.

Möglicherweise ist Dein Problem danach bereits erledigt und die Rötung kommt von einer intensiven Reibung.

Wenn nicht, dann solltest Du zu einem Arzt gehen. In Großstädten der Türkei gibt es viele die der deutschen Sprache mächtig sind. Auf einem Bazar wirst Du fast an jeder Ecke auf Deutsch angesprochen. Da kannst Du ggf. nach einem Arzt fragen.

Warscheinlich eine Entzündung!

Warte bis es besser wird

Oder arzt😐