Freizeit Park Praktikum im Januar?

3 Antworten

Möglicherweise. Auch außerhalb der Saison sind sicherlich arbeiten im Park zu tun.

Musst du beim Park einfach mal nachfragen.

Praktikum als Animateur wohl eher nicht...

Aber eines in der Technik oder im Aufbau sogar eher, weil in der Saison nur verräumt wird, aber nix neu aufgebaut...

Hallo!

Das kommt drauf an als Was du dein Praktikum machen möchtest!

Die meisten Parks schließen über den Winter und haben keinen Publikumsverkehr! Gastronomie und Service oder Parkbetreuung werden in dieser Zeit nicht benötigt.

Aber:

Dafür laufen hinter den Kulissen die Arbeiten auf Hochtouren - heißt es müssen alle Wartungen durchgeführt werden, anstehende oder geplante Reparaturen finden statt und Erweiterungen und Modifikationen werden umgesetzt!

Also viel Arbeit in der Technik!

Würde vorschlagen du schaust was du möchtest und rufst dort einfach mal in der Verwaltung an und fragst nach Möglichkeiten.

Hoffe konnte Helfen. Grüße