Freiwilliges Praktikum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste eigentlich nicht das der Arbeitgeber beim Praktikum dazu verpflichtet ist, dir Geld zugeben, das wäre dann nur aus Freundlichkeit oder im dir zu zeigen,dass er deine Arbeit zu schätzen wusste

Pflichtpraktikum 100€ für 2 Wochen

Normalerweise bekommt ein Praktikant kein Geld.

Aber wenn du 100 Euro bekommst, um so besser. Harz4 sind 446 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung