Freiwilligen Grundkurs abwählen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in den ersten 2 Wochen nach Unterrichtsbeginn können noch umwahlen stattfinden......

War dir denn nicht von Anfang an klar, dass die freiwilligen Stunden nicht während der anderen Stunden, sondern eben in der "Freizeit" stattfinden? Ich glaube kaum, dass eine plötzliche Einsicht ein guter Grund ist, um ein Freifach noch abzuwählen. Schlussendlich wird das aber jemand von deiner Schule entscheiden, also melde dich dort und frag nach. Wenn ihr erst am Montag definitiv wählt, kannst du sicher noch einen Rückzieher machen.