Freiliegende Zahnhälse, was tun?

2 Antworten

Nein, das liegt nicht an der losen Zahnspange, sondern an einer falschen Zahnputztechnik.

Hast Du erst einmal freiliegende Zahnhälse, kannst Du nichts dagegen tun, außer eine entsprechende Zahnpasta z.B. Sensodyne benutzen. Allerdings solltest Du umgehend Deine Zahnputztechnik ändern, damit Du den Vorgang des Zahnfleischrückganges aufhältst.

https://www.youtube.com/watch?v=l44LrzgZ0yk

Zahnarzt wechseln. Zahnreinigung machen lassen. Lass dich vom Zahnarzt und

Kieferorthopäden beraten: KAI-Putztechnik, Zahnzwischenräume täglich reinigen, "richtige" Zahnpasta