FREDDYYYYY?
So ich bin noch immer bei Nacht 4 (Teil 1) bei Five nights at Freddys aber Freddy bewegt sich bei mir viel zu schnell auch wenn ich auf die Cams gucke, zack ist er im Nebenraum. Wenn er im Nebenraum ist habe ich gehört lacht er 5x bevor er ins Büro kommt und dann soll ich die Tür zumachen ist das richtig? Oder wie sonst kann ich Freddy abwehren? Foxy kontern klappt ganz gut.
3 Antworten
Also, es gibt 2 Arten ihn abzuwehren.
Gefährlich ist er, sobald er auf der cam direkt neben deinem Office zu sehen ist. Hierbei kannst du eines der 2 Dinge tun:
- Jedes mal, wenn du auf die Cams gehst die rechte Tür zu machen. Solange du im Office und nicht auf der Kamera bist darf die Tür offen bleiben
- 2. Möglichkeit: Jedes Mal, wenn du die Kamera verlässt, auf der Kamera mit Freddy sein. Er hat dann nicht die Möglichkeit in dein Office zu kommen, solltest du das aber jemals vergessen, kommt er sofort rein. Bei dieser Möglichkeit musst du nie die rechte Tür für ihn zu machen, also spart diese Möglichkeit am meisten Strom.
Ja Türen schließen
Achte da auf die Lichter und dann musst du schnell sein und die Türen direkt zu machen
Gruß, GK
Freddy sieht man mit dem Licht nicht. Das ist ja das trickie.
Er lacht und man sieht ihn auf den Cams.
Um diese Nacht am effektivsten zu bewältigen, sollte man als allererstes beide Türen mit der Türbeleuchtung kontrollieren. Anschließend die Showbühne, dann beide Türen beleuchten, dann die Showbühne überprüfen, und den Vorgang wiederholen.
Auf welche Lichter?