Freddie Mercury ein Held?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter definitorischen Gesichtspunkten ist Freddie Mercury kein Held.

Gleichwohl ist er ein ganz, ganz Großer. Chapeau, Freddie !

Okay. Danke für die schnelle Antwort. :)

0
@Lolapop

Und ich danke Dir (und indirekt Freddie ;-) ) für diese freundliche Auszeichnung. Muss mir gleich mal a bisserl Queen reinziehen^^.

1

Helden findet man in Ritterabenteuern oder im Krieg. Manchmal auch im richtigen Leben wenn sie eine tolle Heldentat vollbracht haben. Freddie Mercury ist in dieser Hinsicht kein Held. Er ist einfach der beste. Der beste von allen. Es wird nie wieder einen geben, der so ist wie er.

Sagen wir, eine Art Held 😉 Nicht ganz, aber auch nicht nicht 😅