FRAUEN(NUR FRAUEN), könntet ihr euch ein Leben ohne Sex vorstellen?

20 Antworten

Eindeutig Ja! Sex ist keine Stabilität nur Lustbefriedigung. Sex wenn man jünger ist da hätte ich gesagt eher schwieriger, weil du es anders wahrnimmst und sehen kannst du es erst wenn du Älter bist.

Bei Jung ist der Kopf nicht abgestellt und das Herz klopft laut.

Bei Alt ist das auch so, aber das Herz hat bereits eine Melodie entwickelt. ;.) Da hat es mehr "Bass". Oder auch läuft wie geschmiert auch wenn man nach ölen muss. Von daher ist der Sex im Alter eben anders. Das macht den Menschen aus, hier gehts eben um etwas wo kein Wort mehr als Kleid dient sondern das Kleid im Wort drin ist. OK Schwer verständlich.

Auf deine Frage zurück, ja Sex muss nicht.

Hm schwierig... auf eine gewisse Zeit schon. Seit ich von meinem Freund getrennt bin habe ich selber überhaupt keine Lust darauf und das ist nun auch schon wieder eine Weile her. Ob das wirklich für immer etwas für mich wäre weiß ich nicht

Dianaartem  26.05.2017, 01:26

Naja frau kann auch sb machen, das ist sogar oft besser als mit so nem Kerl, der es nicht bringt

Sehr schwer zu sagen.. Einerseits ja, da es für mich keine große Bedeutung hat und es schönere Dinge im Leben gibt. Andererseits auch nicht, da es manchmal eine schöne Ablenkung ist und entspannt

Vorstellen kann man sich alles. Und da man als Frau ja nicht durchgehend passende Partner hat, hat jede Frau das zumindest zeitweise ja auch schon erlebt. Gestorben ist keine daran.

Ganz ohne sicherlich nicht....aber für mich gibt es andere Sachen die mir auf jeden Fall wichtiger wären...