FRAUEN: Wie sehen eure Brustwarzen im Normalzustand aus?

10 Antworten

Das ist normal. Auch bei Brustwarzen giebt es unterschiede. Sind halt nicht alle auch gleich gross. Meine sind wie deine. Es giebt auch solche die sich nach innen kehren oder so ähndlich.

Das ist immer unterschiedlich, die eine hat es so, die andere so. Beides ist völlig normal.

sarah3452
Fragesteller

Danke :-)

Das ist völlig normal :) ist bei jeder Frau so

sarah3452
Fragesteller

Dankeschön :-)

Es gibt alle Arten, Formen und Ausführungen. Alles was nicht krankhaft ist, ist normal, auch invertierte oder flache Nippel. Alles ist gut… ich als Mann feiere jede Ausführung :-)

das ist bei jeder Frau anders, machen haben flache Nippel,

die erst bei Kälte, Reibung oder erregten Zustand steif werden,

vorstehen, bei anderen Frauen stehen die Nippel immer..

manche Frauen kann man den Nippeln erregen, andere spüren garnichts..