Frauen ü30 was denkt ihr von einem jüngeren Typ?
Du bist über 30 und ein Typ unter 30 ist in dich verliebt. Du bist sehr attraktiv und hast einen sehr hohen bodycount, aber dem Typ ist das Latte.
Dieser Typ ist alles andere als hässlich, Gegenteil und hat dennoch keinen hohen bodycount.
Klar er könnte eine Jüngere haben. Aber er steht auf dich.
Wie denkst du darüber?
3 Antworten
Wenn er mir gefällt, optisch und vom Charakter her, dann würde ich mich auf ihn auch einlassen. Im Prinzip geht es doch darum, ob es Chemie zwischen zwei Menschen gibt oder nicht. Bei starker Anziehung ist die Geburtsurkunde ziemlich irrelevant!
+-3 Jahre, sonst wird es nichts.
es geht nur an Frauen über 30. Also ein typ der 4-6 Jahre jünger ist wär nix für dich
Denke dann...Jackpot...😅🐥
Also quasi "sehr Unwahrscheinlich aber sehr wünschenswert" weil normalerweise solche Typen immer auf jüngere oder genau gleichaltrige stehen?
Ka...auf was die so stehen...habe meist nur jüngere Männer kennengelernt...😌🐥
wie schwer ist es einen 4-6 Jahre jüngeren zu heiraten, einer der aber sehr gut ausschaut und auch sonst gute Karten hat..Nicht rich aber gute Karten auf jeden Fall.
Ach komm...gar nicht schwer...Was sind schon 4 bis 6 Jahre...😅 Dachte hier geht's jetzt um über 10 Jahre Altersunterschied...Jüngere Männer kennen zu lernen ist überhaupt nicht schwer...das Problem ist meist wie bei allen Männern,wie groß wohl sein Dachschaden ist...🫣🐥
Ok, das finde ich sehr interessant. Ich nehme dich ernst und höre mir gerne deine Erfahrungswerte an. Soll das bedeuten, es ist leicht einen jüngeren Mann zu finden, aber schwer einen jüngeren Mann zu finden mit niedrigen Werten im Neurotrizismus? Erläutere das doch bitte genauer, was bedeutet Dachschaden konkreter?
Hmm ok