Frauen beim Sex/Vorspiel zappeln lassen aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mags nicht immer, aber ist zwischendurch ganz reizvoll. Eher mag ich es aber meinen Freund zappeln zu lassen :D

Mr7737
Fragesteller

Wie lässt du ihn den zappeln? :D

coraveith  05.06.2021, 11:04
@Mr7737

Lasse seinen Peniskäfig verschlossen und er muss mich erstmal verwöhnen oder ich fessele ihn ans Bett wo ich dann ausgiebig start stopp oder andere Dinge mache. Ich feier es wenn er so horny ist dass ich nur einmal kurz anhauchen müsste und er würde abgehen.

Mr7737
Fragesteller
@coraveith

Wow so eine Beziehung will ich auch später wie alt seit ihr?

Man soll es nicht übertreiben, aber wenn du sie unten berührst und du merkst sie bekommt immer mehr Lust, würde ich aufhören und nach paar Sekunden wieder anfangen. Oder du fesselst sie von hinten und reibst dein Schwa.... aber steckst es nicht rein, bis sie dich anfleht bla bla bla. Es gibt halt viele Varianten.