Frauen bei der Bundeswehr mit kurzen Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

egal 93%
kurze Haare 7%
lange Haare 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
egal

Frauen dürfen mit kurzen oder langen Haaren zur Bundeswehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Celine30
Fragesteller

Danke! Jetzt bin ich echt beruhigt😂😂

egal

Ist sogar vorteilhaft, wenn Frauen eine Kurzhaarfrisur haben.

Celine30
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort!

egal

Lange Haare müssen zu einem Zopf gebunden werden, sonst ist es kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Celine30
Fragesteller

Okay danke!

Absolut sinnlose Umfrage.

Ja, Frauen dürfen mit kurzen Haaren zur Bundeswehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Leistung die du bringst, entscheidet. Nicht dein Geschlecht oder die Haare. Ich gehe mal stark davon aus, das du deine Haare bändigen musst, also keine offenen Haare, sondern ein Zopf oder ähnliches.