Frauen ansprechen in Düsseldorf?

6 Antworten

Nein das ist ein Vorurteil. Und wenn du Frauen kennenlernst ist es enorm wichtig zu lernen mit Ablehnung auf gesunde Art und Weise umzugehen anstatt solche Glaubenssätze zu entwickeln.

Was heisst bitte "sich anstellen"?

Keine einzige Frau ist irgendwie dazu verpflichtet, sich mit dir zu befassen, wenn sie nicht will.

Baltion93  12.08.2020, 16:34

Das ist ja schon Blasphemie !

Ich würde es einfach lassen, fremde Frauen in der Öffentlichkeit anzusprechen. Versuch Leute durch Freunde, Freizeitaktivitäten oder in Clubs kennenzulernen. Niemand will im Alltag belästigt werden, ganz egal ob es sich um ein höfliches Ansprechen handelt oder nicht.

Ja, Düsseldorfer Frauen eben. Die sind natürlich alle so.

Dann fahr nach Köln und guck ob sich sich da nicht so "anstellen". Dein Frauenbild scheint ausbaufähig zu sein. Sie sind vernünftig und stehen nicht auf plumpe Anmache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung