Frau und Mann nackt im Bett und kein Sex?

5 Antworten

Natürlich ist das möglich. Man kann auch einfach nur kuscheln, ich habe sogar mal gehört das man einfach nur Arm in Arm rumliegen kann, die Nähe genießen und sonst nichts ;) Es muss nicht immer Sex sein wenn sich ein Mann und eine Frau das Bett teilen.

Na klar. Ich finde es sogar romantisch, wenn sie nicht gleich auf´s Ganze gehen, sondern sich Zentimeter für Zentimeter entdecken wollen

Ja ist möglich :-D 

Was und wie empfindet eine Frau beim Sex mit dem Penis? Es soll aus Fleisch und Blut schöner sein!

Es soll aus der Erfahrung einer Frau Sex mir dem Penis besser sein ( eben aus Fleisch und Blut ) , als Selbstbefriedung durch Spielzeug jeglicher Art für die Frau . Pulsierend wenn der Mann errigierten Penis in der Scheide hat !!! Aber wie kann man ( oder könnte ) sich das vorstellen . Was psiert genau im Ineren der Scheide ??? Wie fühlt sich das an !!! Danke ....

...zur Frage

Ein Leben ohne Zärtlichkeiten: Wie geht das?

Manche Menschen sind jahrelang oder sogar ihr halbes Leben ohne Partner. Wie funktioniert das? Jeder hat doch Bedürfnisse nach Zärtlichkeiten und Sex. Ich kenne einen Mann, er ist 31 Jahre alt und hatte noch nie Sex. Es ergab sich einfach nie etwas mit einer Frau. Ich kann mir dieses Gefühl nicht vorstellen...

...zur Frage

Wieso erweckt bei mir der Anblick einer schönen Frau, automatisch den Wunsch nach Sex?

Immer wenn ich eine hübsche Frau die Straße entlang laufen sehe, stelle ich sie mir nackt in meinem Bett vor, wie wir uns küssen, obwohl ich die Frau nicht mal kenne. Ist das nur bei mir so oder haben alle Männer das?

...zur Frage

Hatte vor einer langen Zeit ein Film angeschaut

Und zwar kann ich mich nicht mehr so richtig dran erinnern außer das eine Frau gab die in einem Bett gefesselt wurde von einer andere Frau und das war in einem Haus irgendwie ist die Frau die im Bett war entkommen und hat sich erstmal im Haus versteckt oder an das kann ich mich auch noch erinnern und zwar war die Frau die im Bett gefesselt wurde mit einem Mann irgendwo am kuscheln ich glaub die waren sogar nackt .. Mehr kann ich mich nicht mehr erinnern aber bitte ich muss wissen wie dieser Film hieß

...zur Frage

Um wie viel billiger sind Bordelle in Tschechien?

...zur Frage

warum finde ich sex geiler mit frau als mit mann?

Hey..ich bin total unsicher ob ich auf männer oder frauen stehe. Ich finde Frauen viel attraktiver und sex mit einer Frau wäre für mich viel geiler als mit einem Mann. Ich werde auch total erregt wenn ich eine heisse Frau nackt sehe. Aber ich könnte mich nie richtig in eine Frau verlieben, sondern nur in einen Mann. Ich verstehe das nicht...sex und liebe sollte doch eigentlich zusammen gehören. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?