Frau haut einfach mit kind ab, ohne Aufenthaltsort zu nennen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd erstmal ein paar Tage warten ob sich die Situation nicht wieder von selbst einpendelt. Wenn ihr solche Streits öfter habt, würd ich schon dringend dazu raten nen Familienpsychologen aufzusuchen, oder die Beziehung zu beenden- zwar auch nicht gut fürs Kind aber immernoch besser, oder? Zwecks Kindesentzug: Da könnte dir im Notfall wohl nur noch der Anwalt helfen.

doch, es ist schlimm, das wird net wieder... muss doch an das kind denken und an seine sicherheit, beim nächsten mal fällt er vielleicht wirklich... da haben wir dann was von, oder?!

wie lang ist sie schon weg? wenn ihr beide das sorgerecht habt, kannst du zur polizei.

Waterboy1705
Fragesteller

ca 6 stunden nun schon...

Almludler  22.05.2011, 00:31
@Waterboy1705

Polizei...nana! Ich dacht du wärst ein hippie? Polizei ist wohl etwas übertrieben, oder?

multikulti88  22.05.2011, 00:31
@Waterboy1705

achso, ich dachte mehrere tage schon. na sie wird ja nicht auf straße schlafen mit dem kind, die ist zu 100% bei einer freundin.... ruf doch mal bei ihren engsten freundinnen an. geht sie nicht an ihr handy?wenn sie bis morgen mittag nicht da ist, dann könntest du erst schritte einleiten.

multikulti88  22.05.2011, 00:32
@Almludler

na ich hatte es so verstanden, dass die mehrere tage schon weg ist, deswegen meint ich polizei! und bei einem säugling ist das schon ein bisschen was anderes.....

Waterboy1705
Fragesteller
@Almludler

sicher vielleicht ist das übertrieben, andereseits einfach abzuhauen, finde ich auch nicht gerade angemessen, oder? schließlich macht man sich ja sorgen, und gedanken...

Almludler  22.05.2011, 00:43
@Waterboy1705

Wird schon nicht so schlimm sein... ich kenn das Gefühl: zuhause sitzen und Gedanken machen wie ein blöder- bringt aber nichts im Moment, glaub mir! Hast du vielleicht irgendeine Möglichkeit dich zu chillen (musik, spaziern gehn vielleicht auch nen Kumpel aufwecken zum quatschen?) Ich denk morgen ist sicher wieder alles in Ordnung! Wirst schon sehn...

Komm runter. Ihr hattet Streit und vermutlich ist sie zu ihrer besten Freundin, oder ihren Eltern -und welche Mutter läßt das Kind da beim Vater alleine? Oder stillst du das Kind gerade ab, weißt was gegen erstes zahnweh hilft ,und welchen Brei der Kleine gerade zu welcher Zeit gewöhnt ist? Vermutlich weiß sie das besser und daher ist es auch besser, daß der Kleine jetzt bei ihr ist. Dass ihr Kerle in solchen Fällen immer gleich so radikal sein müsst. Und das, ohne den geringsten Schimmer was ihr Kind und Mutter damit antut - nur fürs eigene verletzte Ego. Ihr habt euch gestritten und ihr sprecht euch bitte aus, wenn die Gemüter abgekühlt sind. Hätte sie den Kleinen bei dir gelassen und würdest ihn nicht zum einschlafen kriegen, würdest du dich jetzt wahrscheinlich drüber auslassen was sie doch für ne schlechte Rabenmutter ist und ihr die Vernachlässigung ihrer Mutterpflicht vorwerfen. Also; Ruhe bewahren und bloß nichts tun was du hinterher bereust

Waterboy1705
Fragesteller

erstens ist der schon lange abgestillt, zweitens bringe ich ihn meistens ins bett, und gebe ihm flasche oder brei, viertens weiss ich genau wie er einschläft... ich möchte euch frauen mal sehen, wenn wir männer sowas abziehen, wie würdet ihr euch fühlen? was ich der mutter damit antuhe, wenn ich mir sorgen mache??? was tut denn mutter mir an unser kind weg zu nehmen? jaja, immer sind die frauen die armen, die bösen männer machen alles falsch, ich kann es nicht mehr hören, echt...

Selko  22.05.2011, 00:57

@katet19

völlige zustimmung!! DH!!

In diesem Land bekommen Mütter fast immer Recht zugesprochen.

Sie wird argumentieren, daß sie Euer Kind beschützen und in Sicherheit bringen wollte. Dies ist die Aufgabe jeder Mutter, sollte es zumindest sein.

Mit Deiner Argumentation wirst Du wohl schlechte Karten haben.

Waterboy1705
Fragesteller

ich wollte ihn ins bett legen zum schlafen, was hat sie da beschützen wollen? !

Malustra  22.05.2011, 00:39
@Waterboy1705

Ihr habt Euch zuvor heftig gestritten. Vielleicht hat Deine Frau die Situation (begründet oder unbegründet) so eingeschätzt, daß es zu einer Steigerung kommen könnte. Und dies wäre wirklich nicht gut für das Kind!

Waterboy1705
Fragesteller
@Malustra

ne, sie wollte ihn einfach nur selbst auf den Arm nehmen, wie immer ich darf aufpassen, und sobald Kind schreit nimmt mama ihn... Wenn er aber bei ihr schreit, heisst es er ist bockig...