Frau geht nach 10 min Date nachhause?
Hallo,
hatte heute ein Date mit einer Frau mit der ich schon lange schreibe. Ich mag sie total gerne. Als ich aus dem Auto augestiegen bin guckt sie schon skeptisch, kleiner smalltalk und dann meinte sie nach 10 min sie muss zu einer Freundin.
Soll ich mich nochmal melden, oder es lassen? Sie sah ehrlich gesagt auch aus wie auf den Bildern nur leider viel dicker im echten Leben. Eigentlich mag ich mollige Frauen nicht, aber sie ist echt nett.
Habe ich etwas falsch gemacht? Habe mich ganz normal unterhalten wollen und sie ist nicht mal richtig aus dem Auto ausstiegen. Gelöscht hat sie mich aber auch nicht, meldet sich aber nicht mehr.
Soll ich mich melden oder es sein lassen? Die Situation war echt merkwürdig.
Danke Lg
2 Antworten
Vorab tut mir das unglaublich leid. Ich würde sie auf jeden Fall nochmal damit Konfrontieren. Ob es übers schreiben, telefonieren oder Angesicht zu Angesicht passiert. Vielleicht war sie auch einfach nur unglaublich nervös und als sie gesehen hat, was da für ein gut aussehender Typ ausm Auto aussteigt, hat sie das Date abgebrochen, da die Nervosität gesiegt hat. 😉
Also ich würde sie auf jeden Fall nochmal fragen, wieso, weshalb, warum.
Mit Freundlichen Grüßen und Viel Glück
Lass gut sein.
Für sie hat was nicht gepasst. Was spielt für dich keine relevante Rolle. Ein Mann sollte sowas stets mit einem freundlichen Lächeln akzeptieren.